Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer Galerie
"Daredevil" Staffel 2 Trailer 2 Part 2

Trailer Part 2: Elektra im neuen "Daredevil" Staffel 2-Trailer + Poster!

Trailer Part 2: Elektra im neuen "Daredevil" Staffel 2-Trailer + Poster!
1 Kommentar - Do, 25.02.2016 von S. Spichala
Da ist er, wie versprochen, der zweite neue Trailer zu "Daredevil" Staffel 2. Der erste drehte sich um den Punisher, der zweite widmet sich Elektra.

Kürzlich gab es erst einen neuen Trailer zu Marvels Daredevil Staffel 2, in dem tauchte Elekra (Elodie Yung) jedoch nur am Ende kurz auf. Da ahnte man schon, dass der für heute versprochene zweite Teil des Trailers sich um sie drehen wird. Und genauso ist es auch! Der Trailer Part 2 setzt nahtlos am Ende des vorherigen an, zeigt aber noch viel mehr. Wie man sich auch schon fast denken konnte, wird hier die kriminelle Schattenorganisation "Die Hand" angeteasert, auch Foggy (Elden Henson) und Night Nurse (Rosario Dawson) bekommen ein paar Szenen. Insgesamt rollt da eine actionreiche und düstere neue Runde auf uns zu!

"Marvels Daredevil" Season 2 Trailer 3

DC-Boss Jeph Loeb hatte kürzlich schon angekündigt, dass Daredevil Staffel 2 noch viel düsterer wird und die Figuren viel Schreckliches durchmachen müssen, was sie gegenseitig stark beeinflusst. Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox), Anwalt bei Tag und Superheld bei Nacht, werde sich selbst hinterfragen müssen, wie der Kampf für Gerechtigkeit wirklich gerecht geführt werden kann. Zu dieser Frage fordern natürlich Frank Castle aka der Punisher (Jon Bernthal) wie auch Elektra heraus. Letztere hat in den Vorlagen eine Hassliebe-Beziehung zu Daredevil, das wird in der Marvel/Netflix-Serie sicher nicht anders sein. Yung wirkt auch weniger "nett" als einst Jennifer Garners Elektra in der Kinofilmversion, sie könnte eine gute mehr kratzbürstige Interpretation der Figur bieten, wie man sie aus den Comics kennt.

Marvels Daredevil Staffel 2 geht am 18. März bei Netflix online, auch in Deutschland. Wie gehabt mit 13 neuen Folgen. Eingeleitet wurde der neue Trailer von einem Elektra-Teaser, ihr findet ihn unten angehängt. Ein schickes Poster zur Martial Arts-Kämpferin gibt es jetzt auch.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
26.02.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 649 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Nach der überzeugenden ersten Staffel für mich ein Grund, ein Abo bei Netflix zu machen. Ich freu mich riesig darauf!

Forum Neues Thema
Anzeige