Anzeige

The Undoing

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix, Amazon & Co.

Trailer-Party: "Small Axe", "Bly Manor", "Truth Seekers" & mehr

Trailer-Party: "Small Axe", "Bly Manor", "Truth Seekers" & mehr
0 Kommentare - Do, 24.09.2020 von N. Sälzle
Wir fassen für euch wieder die neuesten Trailer zusammen - und da ist so manches Highlight dabei.
Trailer-Party: "Small Axe", "Bly Manor", "Truth Seekers" & mehr

Da kamen in den vergangenen Stunden und Tagen einige Trailer auf uns zu. Wir fassen für euch mal zusammen und beginnen mit Small Axe. Die Drama-Anthologie mit unter anderem John Boyega und Letitia Wright basiert auf den Geschichten von Steve McQueen. Insgesamt 5 Episoden in Spielfilmlänge werden bei Amazon Prime Video ab dem 20. November zur Verfügung stehen.

Weitere Rollen haben unter anderem Malachi Kirby (Roots), Shaun Parks (Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten), Rochenda Sandall (Line of Duty), Alex Jennings (Victoria) und Jack Lowden (Mary - Königin von Schottland) inne.

"Small Axe" Season 1 Trailer 2

"The Undoing" offenbart ersten Trailer

Mehrere Teaser veröffentlichte HBO zu The Undoing bereits. Jetzt steht der erste umfassende Trailer auf dem Programm. Lange ist nun auch nicht mehr hin. Nachdem das Drama mit Nicole Kidman, Hugh Grant und Donald Sutherland zunächst im Frühjahr hätte ausgestrahlt werden sollen, steht die Premiere der sechsteiligen Serie nun am 25. Oktober an. Ab 30. November landet sie hierzulande bei Sky Atlantic HD.

"The Undoing" Season 1 Trailer 1

"Truth Seekers"-Trailer von Amazon

Weniger Drama aber eine Menge Übernatürliches und viel Comedy: Das verspricht Truth Seekers von und mit Nick Frost und Simon Pegg. Schon ab dem 30. Oktober begeben sich die beiden als paranormale Ermittler auf Spurensuche und halten dabei das eine oder andere Mal fest, was sie eine Geistersichtung sein könnte.

"Truth Seekers" Season 1 Trailer 1

"Spuk in Bly Manor"-Trailer veröffentlicht

Übernatürlich geht es auch bei Spuk in Bly Manor zu. Der erste Trailer ist eingetroffen und jagt - wie schon der Teaser - einen Schauer über den Rücken. Der Startschuss zum Weitergruseln fällt bei Netflix am 9. Oktober.

"Spuk in Bly Manor" Season 2 Trailer 1 (dt.)

"Barbaren"-Teaser für Netflix

Netflix schickt außerdem die Barbaren in den Kampf. Ab dem 23. Oktober steht die Serie zur Schlacht im Teutoberger Wald zum Abruf bereit. 

"Barbaren" Season 1 Teaser 1

Quelle: Netflix, Amazon, HBO
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige