Anzeige
Anzeige
Anzeige

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Trailer-Preview für "Django Unchained"

Trailer-Preview für "Django Unchained"
8 Kommentare - Mi, 06.06.2012 von R. Lukas
Die ersten bewegten Bilder von Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx und Christoph Waltz in "Django Unchained" sind da.

Eigentlich ist der aktuelle Trend, mit Teasern für Trailer zu werben, ja eher lästig, aber in diesem speziellen Fall finden wir es durchaus angebracht: Eine Trailer-Vorschau zu Django Unchained lässt uns schon mal einen flüchtigen Blick auf Titelheld Jamie Foxx (Collateral), Leonardo DiCaprio (Inception) als herrlich schmierigen Plantagenbesitzer Calvin Candie und Christoph Waltz (Inglourious Basterds) als Kopfgeldjäger Dr. King Schultz werfen.

Schon die paar kurzen Eindrücke sehen sehr unterhaltsam aus und geben einen guten Vorgeschmack auf die Richtung, die Quentin Tarantino mit seinem Spaghetti-Western einschlägt. Morgen soll der "echte" Trailer in voller Länge folgen, dann können wir uns ein noch genaueres Bild machen.

Bei Django Unchained mischen auch Samuel L. Jackson, Kerry Washington, Don Johnson, Gerald McRaney, Garrett Dillahunt, Walton Goggins, Laura Cayouette, Dennis Christopher, Tom Savini, M. C. Gainey, Anthony LaPaglia und Rapper RZA mit. Deutschlandstart ist am 31. Januar 2013.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.06.2012 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Freue mich schon den richtigen Trailer morgen zu sehen. Und auch ich muss sagen: Das erste was mir direkt aufgefallen ist und was auch am stärksten hängen geblieben ist, ist DiCaprio mit seinem tollen Schauspiel. Ihm scheint die Rolle richtig zu gefallen und Spaß zu bereiten. Bin sehr gespannt wie der Trailer so ist (dann ohne das nervige Voiceover^^)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.06.2012 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
der teaser sagt doch gar nichts, ausser, dass dicaprio einfach wieder cool rüberkommt. kann mir ned vorstellen, dass der film mist wird.
Avatar
Atreides22 : : Moviejones-Fan
06.06.2012 17:44 Uhr | Editiert am 06.06.2012 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bin schon gespannt...Soll ja auch sehr brutal zugehen in dem Film. Typisch Tarantino halt.
DiCaprio war super. Bin gespannt wie Christoph Waltz so ist. Die Rolle des verrückten hat ja anscheinend DiCaprio.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.06.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Muss euch da vollkommen recht geben. DiCaprios Spiel gefällt schon in diesen paar Szenen. Aber ansonsten hat mich dieser Teaser eher abgeschreckt. Mal schauen, was der Trailer für einen Eindruck hinterlässt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.06.2012 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake

Deine Worte in...MEINEM Ohr! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.06.2012 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Ich denke (und ich hoffe ich liege da richtig), dass die musikalische Untermalung und dieses auf "alberne Komödie" getrimmte nur ein Stilmittel dieses Trailer-Teasers sein soll. Und auch wenn ich davon nicht so viel halte, ohne Ton wirkt der Teaser doch ganz gut, von daher, Ton aus, Film ab und hoffen dass der "echte Trailer" dann mehr hermacht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.06.2012 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Von DiaCaprio bin ich auch in diesen kurzen Ausschnitten begeistert...aber zeitgleich bin ich doch sehr erschrocken über den Stil...dass wirkt IM MOMENT AUF MICH, wie eine alberne billig Komödie. Bin also sehr gespannt, was der Trailer zuvermitteln vermag...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.06.2012 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Bilder gefallen mir im Stile alter Spaghetti-Western voller Overacting und leichtem Humoreinschlag recht gut, insbesondere DiCaprios Mimik finde ich ziemlich genial.

Das grenzbeknackte Voiceover macht jedoch alles irgendwie Kaputt. Ich warte mal sehnsüchtig auf den "echten" Trailer. Die Preview nervt eher.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY