Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yogi Bär

News Details Kritik Trailer
Yogi Bär

Trailer und Poster zu "Yogi Bär"

Trailer und Poster zu "Yogi Bär"
5 Kommentare - Do, 29.07.2010 von Moviejones
Der sandwichklauende Yogi Bär kann einem schon das ganze Picknick versauen. Nun sind ein Poster zum Film und ein erster Trailer erschienen.

Die Verfilmung der bekannten Hanna-Barbera-Trickfilmserie Yogi Bär soll am 30. Dezember in unseren Kinos starten. Nun sind ein erstes Poster und auch ein Trailer erschienen, die ihr weiter unten findet.

In der Kinoadaption Yogi Bär muss Yogi beweisen, dass er cleverer als jeder andere Braunbär ist, denn ein gieriger Bürgermeister will den Jellystone Park schließen und bebauen lassen. Damit würden nicht nur eine Menge Menschen ihren Picknickplatz verlieren, nein, auch Yogi und Boo Boo das einzige Zuhause, das sie je hatten! Also schließen sie sich mit ihrer Nemesis, Ranger Smith, zusammen, um einen Weg zu finden, den Jellystone Park vor der Schließung zu bewahren.

Das Schönste am ganzen Trailer ist allein schon Dan Aykroyds kindliche Freude im Vorspann, der Yogi Bär spricht, während Justin Timberlake Boo Boo seine Stimme leiht. Real im Film zu sehen sind Tom Cavanagh (Eli Stone, Scrubs) als Ranger Smith und Anna Faris (House Bunny, Scary Movie) als Rachel.

 

Yogi Bär

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
29.07.2010 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Naja wenn der im Fernsehen kommt oder mir die DVD in die Hände fällt, werd ich mir den auf jeden Fall mal ansehen. Scheint schonmal witzig zu sein, aber fürs Kino nicht unbedingt auf meiner Liste.

Dennoch fand ich einige Szenen aus dem Trailer sehr lustig.

Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
29.07.2010 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich muss sagen, das ich yogi-bär damals als trickfilm schon net mochte...und denke das der film net wirklich der bringer werden wird.

wie sully schon sagt, der film wird eher für die kleinen interessant sein.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich kenne nur den Namen von früher, habs aber selber, glaube ich nie gesehen! Also ich denke da muss man wie Fimchen schon anmerkt, den Nostalgie Bonus springen lassen!
Ansonsten siehts eher, nach einem Film für die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Kleinen aus! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
29.07.2010 11:13 Uhr | Editiert am 29.07.2010 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Ich finde den Trailer Langweilig, das beste war da noch das Ende, das Poster gefällt mit aber sehr gut.

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.07.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Kommt bei mir in die selbe Kategorie wie Garfield und wahrscheinlich auch die Schlümpfe!
Nostalgie!

Forum Neues Thema
AnzeigeY