Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mom and Dad

News Details Kritik Trailer
"Mom and Dad"-Trailer

Trailer zu "Mom and Dad": Nicolas Cage will seine Kids abmurksen

Trailer zu "Mom and Dad": Nicolas Cage will seine Kids abmurksen
13 Kommentare - Do, 28.12.2017 von R. Lukas
Selma Blair und Nicolas Cage spielen "Mom and Dad", allerdings auf die mörderische Art. Ganz plötzlich verspüren sie den Drang, ihren Nachwuchs zu ermorden...

In seinem letzten Trailer verschlug es Nicolas Cage in die alles andere als rosige nahe Zukunft, aber das war noch nichts gegen den Mom and Dad-Trailer! Mit Selma Blair an seiner Seite wird er von der Leine gelassen und darf sich komplett dem Wahnsinn hingeben. Wer Cage am liebsten im "Cage-Modus" und so überzogen, wie es nur geht, sieht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

"Mom and Dad" Trailer 1

Mit seinem ersten Solofilm liefert Regisseur Brian Taylor, die eine Hälfte der Duos hinter CrankCrank 2 - High Voltage und Ghost Rider - Spirit of Vengeance (auch mit Cage), einen schwarzhumorigen Horrorthriller ab. Eine Teenagerin (Anne Winters, Tote Mädchen lügen nicht) und ihr kleiner Bruder (Zackary Arthur, Transparent) müssen wilde 24 Stunden überleben, als eine Massenhysterie unbekannten Ursprungs dafür sorgt, dass Eltern brutal auf ihre eigenen Kinder losgehen. So kippt die Vorstadtidylle schnell ins nackte Grauen.

Auf einen deutschen Erscheinungstermin muss Mom and Dad noch warten.

Quelle: Momentum Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.12.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@TamerozChelios

Ich glaube, du verwechselst den "Türken" in Die Üblichen Verdächtigen mit der Rolle von Schwarzenegger in Jackie Chans In 80 Tagen Um Die Welt, wo er einen türkischen Prinzen spielt hahahaha.

loooooool laughinglaughinglaughing

Eigentlich meinte ich ja mit die üblichen Verdächtigen sowas wie Terminator, Conan, Eraser & Co, aber der war echt gut! laughing

Ja in Maggie passiert echt nix, was so eine hohe Altersfreigabe rechtfertigen würde!

Vendetta ist heut Mittag wieder zwei Plätze weiter nach oben gewandert, und kommt spätestens Dienstag dran!

Dann wirds Zeit n Salat zu machen und sich ne Flasche Prozentiges zu schnappen und ab gehts zur Silvesterparty! Damit wünsch ich dir und allen anderen hier im Forum n guten Rutsch und ein frohes, neues Film,- und Serienjahr 2018! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.12.2017 14:31 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Rubbeldinger

Ich glaube, du verwechselst den "Türken" in Die Üblichen Verdächtigen mit der Rolle von Schwarzenegger in Jackie Chans In 80 Tagen Um Die Welt, wo er einen türkischen Prinzen spielt hahahaha.

Warum Maggie FSK 18 hat, habe ich mich in einem anderen Thread auch schon gefragt .. hmm... eigenartig. FSK 16 hätte auch vollkommen gereicht, gerade noch an der Grenze zu FSK 12.

Arnie kann gut dramatisch schauspielern, nur fand ich das in Vendetta nicht so passend. Irgendwie gerade am Anfang, wo er am Flughafen steht, eine Nachricht erhält, wirkte er so komisch. Vielleicht lag es auch an der Kamera oder an der Regiearbeit. Keine Ahnung. Obwohl er gut schauspielert in dem Film, wirkte er irgendwie komisch zwischendurch. Hätte ich aber dennoch von Arnie nie gedacht, dass er dieses traurige Gesicht aufsetzen und den Zuschauer dabei berühren kann.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.12.2017 16:10 Uhr | Editiert am 30.12.2017 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Silencio

Vengeance? Du meinst wohl "Vendetta" oder? Wenn du den meinst, den muss ich mir auch noch geben, der scheint auch anspruchsvolles schauspielern zu präsentieren, aber ich finde keine von Schwarzenegger dargestellte Rolle bisher als anspruchsloses Schauspielern! laughing

Seine Darstellung in Maggie war spitze, nur der Film selber war etwas viel zu langatmig und mit zu viel dominatem Fahrstuhlgedudel als Begleitmusik unterlegt, ansonsten gut! Aber ist ja auch ein Drama, und kein groovy "Ash"-Like Geschnetzel wie es wohl die meisten erwartet hatten! trotzdem finde ich es imemr noch merkwürdig warum der Film eine FSK18 Freigabe bekommen hat! Wahrscheinlich um die Verkaufszahlen zusammen mit Schwarzenegger auf dem Cover in die Höhe zu treiben!undecided

Neben den üblichen Verdächtigen, zählt aber auch "Red Heat" zu meinen absoluten Lieblingen mit dem Mann! Auch wenn er seine lustigen Momente hat, ist dieser Film trotz seiner Besetzung weder eine Komödie, noch ein Actionreisser, sondern ernsthafer als man vermuten würde!

"Kokainum!" laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.12.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Rubbel:

Gerade der Schwarzenegger ist ja in den letzten Jahren eine echte Überraschung. In "Maggie" gibt er sich ja wirklich Mühe, da schauspielert er ernsthaft. Das steht ihm recht gut zu Gesicht, das hätte man ihm nicht zugetraut. Hab hier noch "Vengeance" auf Halde liegen, auf den ich mich wirklich freue.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.12.2017 15:21 Uhr | Editiert am 30.12.2017 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Silencio

Und gerade bei Willis habe ich persönlich das Gefühl, dass er vergleichsweise oft einfach nur gelangweilt dreinschaut. Ernsthaftes Schauspiel oder wenigstens Spielfreude sucht man hier vergebens.

Da sag ich nur "Stirb Langsam 5" - Da läufts mir immer eiskalt den Rücken runter! frown

Aber es gibt ja noch Leute wie Schwarzenegger, die trotz sinkenden Sterns und niedriger Gagen in nicht mehr so großen Filmen, trotzdem eine Spielfreude an den Tag legen, das ist echt bewundernswert!

Ich glaub Cage freut sich auch, wenn er mal wieder den Psycho raushängen lassen darf! Ds bietet ihm mal wieder die Abwechslung zum langweiligen "Muss ich eben machen"-Alltag, die er braucht um seine Stärken voll ausspielen zu können! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.12.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Stimmt. Da hast Du vollkommen recht. Gibt genug ältere Schauspieler, die noch voll dabei sind.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.12.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Tameroz:

Dass der Stern nach all den Jahren nicht mehr so hell leuchtet, ist, wie du schon festgestellt hast, keine Seltenheit. Das sind aber eher die Negativbeispiele, die einem ins Auge stechen. Johnny Depp ist ja jetzt zB auch schon über 30 Jahre im Geschäft, bei dem zeigen sich (zumindest was Gagen angeht) keine Abnutzungserscheinungen. Aber sieh es mal so: wenn du deinen Job verlierst und bei einem anderen Unternehmen anheuerst, das dir weniger Geld zahlt, wärst du dann noch vollmotiviert ei der Sache? Vor allem nach zig Jahren im Geschäft? Einem Cage geht es da wahrscheinlich nicht anders.

Und gerade bei Willis habe ich persönlich das Gefühl, dass er vergleichsweise oft einfach nur gelangweilt dreinschaut. Ernsthaftes Schauspiel oder wenigstens Spielfreude sucht man hier vergebens.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.12.2017 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Silencio

Das mit den Schulden ist mir bekannt. Da hat ihm Johnny Depp auf die Beine geholfen.

Aber bei alternden Schauspielern scheint es wohl teils normal zu sein. Ben Kingsley hat auch teilweise nur Müll angenommen, oder das aller beste Beispiel: Bruce Willis. Seine Tage sind auch gezählt. Nur bei Cage habe ich das Gefühl, dass er es nicht mehr drauf hat, während ich bei Willis beispielsweise nach all den Jahren keine Änderung wahrgenommen habe. Vielleicht ergeht es mir einfach nur so :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
29.12.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Der Regisseur macht eigentlich keine große Hoffnungen, aber das sieht trotzdem nach einem spaßigen Film aus. Anscheinend hat man dem Zombiegenre (zumindest sehen die Massenszenen davon inspiriert aus) doch noch eine Facette abgewinnen können, die noch nicht da war.

@Tameroz:

Cage hat Schulden wie sonst was, der musste eine Zeit wirklich jedwede Scheiße annehmen, die ihm irgendwer vor die Füße geworfen hat. Ein Comeback würde ich ihm wünschen, vielleicht auch mal wieder als "richtiger" Schauspieler und nicht als wandelndes Meme.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.12.2017 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Sieht zwar aus wie ein schwacher B Movie, aber dennoch nach Cages beste Rolle seit langem. Freu mich auf seine Darstellung, da er mir in den letzten Jahren zu ernst und finster war in seinen Rollen.

Findet ihr übrigens auch, dass Cage schlechter geworden ist? Oder liegt es an seinen Filmen? Oder ergeht es nur mir so? Früher habe ich ihn zu meinen Lieblings gezählt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.12.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Das ist mal wieder eine typische Paraderolle für Cage! laughing Schön schräg und abgefahren!

Aber lieber Nicolas, bitte versuch doch bitte mal, an alte Erfolge anzuknüpfen! Nur will Hollywood dir anscheinend keine wirkliche Chance geben. frown

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2017 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Herrlich! laughing

Wie Cage da im Misfits Shirt steht, nebenher singt, während er mit dem Hammer draufhaut!

laughinglaughinglaughing

Wird da am Ende angedeutet, das "Alle Eltern" es auf "ihre Kinder" abgesehn haben?

Da hat wohl jemand "The Happening" und "Serial Mom" direkt hintereinander gesehn! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.12.2017 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

har har har - DAS sieht echt mal richtig Cool aus.

Forum Neues Thema
AnzeigeY