Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Outpost - Überleben ist alles

News Details Kritik Trailer
Abnehmer auch ohne SXSW 2020

Trailer zu "The Outpost": Scott Eastwood & Co. unter Beschuss (Update)

Trailer zu "The Outpost": Scott Eastwood & Co. unter Beschuss (Update)
0 Kommentare - Fr, 29.05.2020 von R. Lukas
Scott Eastwood und seine Truppe halten ihren Außenposten! Screen Media pfeift auf die geplatzte Premiere und erwirbt "The Outpost" einfach so, um den Film diesen Sommer auf den Markt zu werfen.

++ Update vom 29.05.2020: Und noch das The Outpost-Poster hinterher! Ihre Mission lautet überleben...

++ Update vom 21.05.2020: Der erste Trailer zu The Outpost marschiert auf.

"The Outpost - Überleben ist alles" Trailer 1

++ News vom 22.04.2020: Wie so viele andere Filme sollte auch The Outpost beim SXSW-Festival seine Weltpremiere feiern, bevor dieses aus allgemein bekannten Gründen entfiel. Aber halb so schlimm! Screen Media Films schnappt sich trotzdem die US-Rechte und beabsichtigt, das Kriegsdrama ums kommende Independence-Day-Wochenende herum (4. Juli) zu veröffentlichen.

Schön für Regisseur Rod Lurie (Rufmord - Jenseits der Moral), der den New York Times-Bestseller "The Outpost: An Untold Story of American Valor" des Journalisten und Fernsehmoderators Jake Tapper (CNN-Chefkorrespondent im Weißen Haus) als Vorlage nutzt, sich also auf eine wahre Geschichte stützt. Das Drehbuch stammt von den oscarnominierten The Fighter-Autoren Paul Tamasy und Eric Johnson, das Ensemble besteht aus Scott Eastwood, Orlando Bloom, Caleb Landry Jones, Jack Kesy, Taylor John Smith (Hunter Killer), Jacob Scipio (Bad Boys for Life) und Milo Gibson (Hacksaw Ridge - Die Entscheidung), Mel Gibsons Sohnemann.

Beschrieben als Militär-Thriller, handelt The Outpost von einer kleinen Einheit US-amerikanischer Soldaten, die auf dem abgeschiedenen Außenposten Keating, tief in einem Tal zwischen drei Bergen in Afghanistan gelegen, stationiert sind. Auf sich allein gestellt, müssen sie sich gegen eine überwältigende Übermacht von Taliban-Kämpfern zur Wehr setzen, die am 3. Oktober 2009 einen koordinierten Angriff auf den Stützpunkt starten. Die Schlacht von Kamdesh war eine der blutigsten, die die USA im Krieg in Afghanistan geschlagen haben, und Bravo Troop 3-61 CAV wurde zu einer der höchstdekorierten Einheiten des 19 Jahre währenden Konflikts.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY