Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Norm - König der Arktis 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Neues Königreich für Norm

Trailer zum Sequel: "Norm - König der Arktis" erobert New York

Trailer zum Sequel: "Norm - König der Arktis" erobert New York
0 Kommentare - Do, 20.12.2018 von R. Lukas
"Norm of the North - Keys to the Kingdom" lautet der Originaltitel der Fortsetzung, die Eisbär Norm in den Big Apple führt. Dort steckt er schon bald in Schwierigkeiten, aber auch zu Hause gibt es Ärger.
Trailer zum Sequel: "Norm - König der Arktis" erobert New York

Vor drei Jahren versuchte sich Lionsgate mal an einem Animationsfilm. Heraus kam Norm - König der Arktis, besetzt mit gar nicht so unbekannten Sprechern wie Ken Jeong, Heather Graham, Bill Nighy, Colm Meaney, Michael McElhatton oder Loretta Devine. Die sind im Sequel alle nicht mehr dabei, statt von Rob Schneider wird Norm jetzt von jemandem namens Andy Toth gesprochen. Daran merkt man schon, dass der Anspruch offensichtlich gesunken ist. Aber geben wir dem ersten Trailer zu Norm - König der Arktis 2 - im Original Norm of the North - Keys to the Kingdom - trotzdem eine Chance!

"Norm of the North - Keys to the Kingdom" Trailer 1

Norm, der frisch gekrönte Eisbären-König der Arktis, reist nach New York, um die Schlüssel zur Stadt entgegenzunehmen. Doch er wird vom Helden zum Schurken, als man ihn eines Verbrechen beschuldigt, das er nicht begangen hat!  Während er seinen Namen reinzuwaschen versucht, hat daheim in der Arktis eine teuflische Tafelwasser-Firma Einzug gehalten und angefangen, das Eis zu stehlen. Nun muss Norm sich auf seine Freunde - alte wie neue - verlassen, um seinen guten Ruf wiederherzustellen und sein Königreich in einem "Alles oder nichts"-Eishockeyspiel zu retten.

Galerie
Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?