Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Accident Man

News Details Kritik Trailer Galerie
"Accident Man"-Trailer

Trailer zur Comicverfilmung: Scott Adkins ist der "Accident Man"

Trailer zur Comicverfilmung: Scott Adkins ist der "Accident Man"
3 Kommentare - Mi, 07.02.2018 von R. Lukas
Morde wie Unfälle aussehen zu lassen, darauf hat sich Scott Adkins als "Accident Man" spezialisiert. Aber wenn seine eigenen Liebsten abgemurkst werden, versteht er keinen Spaß mehr.
Trailer zur Comicverfilmung: Scott Adkins ist der "Accident Man"

Action liegt Scott Adkins einfach im Blut, der Martial-Arts-Experte ließ es schon in allen möglichen Filmen krachen. Man kennt ihn als russische Kampfmaschine Yuri Boyka aus der Undisputed-Reihe und als Bösewicht aus The Expendables 2The Legend of Hercules oder Doctor Strange, um nur ein paar Titel zu nennen.

Mit Accident Man konnte er nun sein Traumprojekt realisieren. In der Verfilmung des gleichnamigen britischen Comics von Pat Mills spielt Adkins den nonchalanten Top-Auftragskiller Mike Fallon, der bekannt dafür ist, seine Morde wie bedauernswerte Unfälle aussehen zu lassen. Doch alles ändert sich, als seine Ex-Freundin ermordet wird. Daraufhin tut sich Fallon mit Beths neuer Freundin Charlie (Ashley Greene, Twilight) zusammen und begibt sich auf einen blutigen Rachetrip, um herauszufinden, wer sie getötet hat.

"Accident Man" Trailer 1

Adkins bekommt es in Accident Man nicht mit irgendwem zu tun, sondern unter anderem mit Ray Stevenson, Michael Jai White (Spawn) und Ray Park (Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung), die ihre Action-Tauglichkeit alle bereits nachgewiesen haben. Am 15. Februar erscheint der Film von Regisseur Jesse V. Johnson (The Butcher - The New Scarface) hierzulande auf DVD und Blu-ray. Huch, das ist ja schon nächste Woche!

Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
07.02.2018 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 423 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Yo,schaut schräg aus, wird mal geguckt wenn er rauskommt. smile

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.02.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 658 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich wusste zuerst garnicht das adkins in dr. Strange spielte, bis ich diesen markanten Drehkick ggn. cumberbatch sah. "den kennste doch" dachte ich mir. Und siehe da:

Scott!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
07.02.2018 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 242 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Scott Adkins, bester Mann. Freue mich schon auf den Film.

Forum Neues Thema