Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gans im Glück

News Details Kritik Trailer
Animationskinofilm aus dem Hause Netflix

Trailerrunde bei Netflix: "Gans im Glück" & Roadtrip-Comedy "The Package"

Trailerrunde bei Netflix: "Gans im Glück" & Roadtrip-Comedy "The Package"
0 Kommentare - Fr, 13.07.2018 von N. Sälzle
Netflix präsentiert sich im Sommer nicht nur online sondern auch im Kino. Während "The Package" traditionell ausgestrahlt wird, darf die "Gans im Glück" auf der Leinwand abheben.

Netflix legt mal wieder schneller nach, wie manch einer gucken kann. Das zeigt man auch anhand des Animationsabenteuers Gans im Glück, dass es hierzulande am 9. August sogar auf die Leinwand schafft und sich nun um einen zweiten Trailer verdient gemacht hat.

"Gans im Glück" Trailer 2

Darin muss sich der rüpelhafte Gänserich Peng nach einer Bruchlandung plötzlich um zwei Küken kümmern, die ebenfalls von ihrer Familie getrennt wurden und nicht minder nervig sein können wie er selbst. Nun muss er sich zusammenreißen, um die Küken zu ihrer Familie zurückzubringen und selbst zurückzufinden.

Trailer & Poster für The Package

Nicht unbedingt etwas für die jüngsten Zuschauer ist dagegen die Comedy The Package. Wer auf durchgeknallten Humor und einen schrägen Roadtrip hofft, dürfte damit hingegen bestens bedient sein. Das Konzept fünf Teenager auf dem Weg zu einem Campingtrip während der Spring Break bietet jedenfalls die perfekte Grundlage dafür. Und ein Wettlauf gegen die Zeit, um den kostbarsten Besitz eines ihrer Freunde zu retten, ebenfalls.

"The Package" Trailer 1

Daniel Doheny (Alex Strangelove), Geraldine Viswanathan (Der Sex Pakt), Sadie Calvano (Mom), Luke Spencer Roberts (Phoenix Forgotten),  Eduardo Franco (American Vandal), Michael Eklund (Wynonna Earp), Gary Jones (Stargate Kommando SG-1), Alexander Calvert (The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung), Sugar Lyn Beard (Sausage Party - Es geht um die Wurst) und Blake Anderson (Workaholics).

Auf Netflix schlägt The Package am 10. August ein.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY