Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Schon der dritte Rückkehrer

"Transformers 5": Michael Bay holt auch Tyrese Gibson zurück

"Transformers 5": Michael Bay holt auch Tyrese Gibson zurück
6 Kommentare - Di, 28.06.2016 von R. Lukas
Wo William Lennox ist, da darf Robert Epps nicht weit weg sein. Deshalb feiert Tyrese Gibson in "Transformers 5 - The Last Knight" sein Comeback.

Auf seine zwei beständigsten Rollen konnte sich Tyrese Gibson bisher verlassen: Roman Pearce in den Fast & Furious-Filmen und Robert Epps, seines Zeichens Chief Master Sergeant der United States Air Force, bei Transformers, auch wenn er Transformers 4 - Ära des Untergangs verpasste.

Nächsten April kommt er mit Fast & Furious 8 ins Kino - und nur zwei Monate später, am 22. Juni 2017, auch mit Transformers 5 - The Last Knight! Wie Gibson auf Instagram enthüllt, hat Michael Bay ihn buchstäblich wieder an Bord geholt, nachdem er schon in den ersten drei Transformers-Teilen mitwirkte. Zusammen mit Josh Duhamels Lt. Colonel William Lennox geriet er zwischen die Fronten der Roboterschlacht.

Damit ist nach Duhamel und Mark Wahlberg (als Erfinder Cade Yeager) der dritte Rückkehrer für Transformers 5 - The Last Knight perfekt - wenn man die Autobots und Decepticons wie Optimus Prime, Bumblebee, Megatron oder Barricade mal außen vor lässt. Neue Charaktere spielen Isabela Moner, Laura Haddock, Jerrod Carmichael und sogar Anthony Hopkins.

 


 

 


 

Quelle: Tyrese Gibson
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.06.2016 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich mag Mark total und bei T4 lieferte er mal etwas neues, jedoch schlitterte der Film nach 1/3 der ersten Filmlänge sowas vom Thema ab, wo CGI wichtiger war als die Handlung. Was nützt nun ein Gibson oder ein Duhamels, wenn Bay mit der Handlung seiner Figuren nicht umgehen kann? Ich weiß jetzt schon das Michael seiner Darstellerin Isabela Moner abermals eine Jeans Hot Pants überstreift oder einen Mini, so wie es vorher schon Megan und Nicola tat. Aber vielleicht läßt er Mannweiber solche Hosen tragen und nennt den Film Transpanties :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.06.2016 16:40 Uhr | Editiert am 28.06.2016 - 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ähem... *hust* Tja, also...^^ Wegen Anbiedern und so... dann fehlt ja jetzt nur noch die Quotentorte aus China (wie hieß die noch mal? Bling Bling Klingeling?^^) und ein Gay Transformer namens "Blurr Job"! yell:ani-laugh:

Nee Spass beiseite.^^ Mich freuts zumindest ein klein wenig das es wieder ein Team Up mit Duhamel und Gibson gibt. Irgendwie hat das schwer in Transformers 4 gefehlt. Dazu noch Mark Wahlberg wieder mit dem selten dämlichen Rollenname Cade Jaeger *lach* und das ganze Trio zum ersten mal gemeinsam ohne den nervigen Shia Leblöff Bengel! So muss das sein!^^

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
28.06.2016 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

sauber fand ihn immer recht lustig freut mich das er zurück ist smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.06.2016 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auch wenn ich von diesem Film nicht viel halte, so stimmt mich die Meldung positiv.


Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
28.06.2016 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich finde es super das er wieder dabei ist. Ich mag den typ einfach immer locker und cool drauf. -)

Mag auch besonders seinen Film von früher der aber den wenigstens hier bekannt sein dürfte.

P.S Könnte mir persönlich tyrese super als Green Lantern vorstellen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.06.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Da posen sie so dermaaaaaaßen cool die beiden und hinten läuft der vor Coolness und Härte nur so strotzende Actionmegablockbuster "Ich - Einfach unverbesserlich 2"! laughing

Also ich hab die Transformersreihe abgeschrieben, ganz ehrlich, Teil 1-3, danach bin ich raus. Mag ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht. Wahlberg ebenfalls nicht... keine Bumblebee-Spinoff oder sonstiges... einfach nein danke.

Und dass Gibson zurück an Board ist, wunder mich wenig, er hat doch nur die Fast and Furious Reihe... und regelmäßig wünscht er sich, Green Lantern in Green Lantern Corp. zu sein und postet Bilder auf denen er grün ist...

Forum Neues Thema
AnzeigeY