Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tron - Ares

"Tron 3"-Teaser da - aber kommt der Film?

"Tron 3"-Teaser da - aber kommt der Film?
8 Kommentare - Mi, 30.03.2011 von Moviejones
Der Teaser für "Tron 3" ist bereits im Netz zu finden, doch wird es je einen Film dazu geben?

Mit 397 Mio. $ ist Tron Legacy sicher nicht der Hit geworden, den Disney sich gewünscht hat, aber immerhin noch erfolgreich genug, um zu beweisen, dass selbst mit einem Geek-Thema Geld zu machen ist. Die DVD- und Blu-ray-Verkäufe dürften in nächster Zeit dem Film auch gut tun - und mit auf den Silberscheiben enthalten ist ein Teaser für Tron 3, der jetzt den Weg ins Netz gefunden hat.

Hier muss aber gesagt werden, der Teaser wurde noch vor dem Kinostart von Tron Legacy gedreht und Disney hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, ob es den Film auch wirklich geben wird. Wir deuten es aber als gutes Zeichen, dass sich der Teaser wenigstens auf den DVDs und Blu-rays befindet. So scheint eine gewisse Chance für eine Veröffentlichung zu bestehen.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
EriksS : : Moviejones-Fan
01.04.2011 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.11 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich kommt der dritte Teil von Tron herraus, denn der zweite Teil hat mich förmlich vom´Kinositz gehauen.

Ich hatte mir gedacht, warum der zweite Teil nicht so richtig erfolgreich war.

Meiner Meinung nach war er besser als Avatar von James Cameron.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2011 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ähm ok...ich habe da jetzt schon ein wenig mehr erwartet laughing Das Video hätte genauso gut auch ich in Youtube veröffentlichen können.

Ich hoffe das ein dritter Teil kommt. Der zweite hat mir doch wirklich gut gefallen. Er war mindestens genauso gut wie der erste. Und das 3-D sah wirklich sehr gut aus, seit Avatar der Beste 3-D Film. Der nächste kann sehr gerne kommen :-)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.03.2011 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo euer Problem liegt. Es ist mal wieder nur ein Teaser, mit Zeilen auf einem Screen.
Klar kann das jeder (gut ich vielleicht nicht), aber es ist ja auch nur ein Teaser, nicht mehr und nicht weniger. Und dafür, dass das der Fall ist, gefällt er mir sogar. Ich fand Tron und Tron Legacy jedenfalls richtig gut, das 3D war nicht nur Mittel zum Zweck, sondern sehr sinnvoll und überzeugend eingesetzt. Dann noch der geniale Soundtrack von Daftpunk. Würde mich jedenfalls sehr über einen 3. Teil freuen.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
30.03.2011 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Tron Legacy war genial. Also warum nicht genau da ansetzen? Der Teaser wirkt für mich allerdings nicht so, als ob er echt ist. Und wenn doch dann hoffe ich, dass Sequel wird nicht so schlecht wie der Teaser
Avatar
alischda : : Moviejones-Fan
30.03.2011 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wirklich armseliger teaser!
ich finde zwar tron legacy gut, aber bei so nem teaser vergeht mir die lust an nem neuen teil!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.03.2011 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Also knapp 400 Mio aus den Kinokassen ist doch wahrlich ein zufriedenstellendes Ergebnis. Wenn dann im Sommer noch die Einnahmen der DVDs/BDs dazukommen plus Einnahmen sämtlicher anderen Merchandisingprodukte ... Hallo?
Ein dritter Teil, der das Ganze abrundend zu Ende bringen will, bitte!
Dann kann Disney die TRON-Akte wirklich schließen und ablegen. Da brauchts auch keine weiteren Teile oder Remakes oder Reboots oder dergleichen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.03.2011 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Du lieber Himmel was ist das denn? Das kann doch jeder Amateur Film Club besser - ist echt ein Witz.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.03.2011 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Man sieht was auf ein Computer tippen, ein nichtsagender Teaser den ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich kannte den ersten Tron Film nicht, aber Tron Legacy war nicht sehr besonders nur das 3D konnte bisschen überzeugen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY