Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

"True Blood" Staffel 7: Taras Mom wird zur Hauptfigur + Staffel 6 bald bei Syfy!

"True Blood" Staffel 7: Taras Mom wird zur Hauptfigur + Staffel 6 bald bei Syfy!
0 Kommentare - So, 27.10.2013 von S. Spichala
Spannende Cast-News zu "True Blood" Staffel 7: Adina Porter, bekannt als Taras Mom seit der ersten Staffel, wird in der neuen Runde als Hauptfigur wiederkehren. Und: Staffel 6 kommt Anfang November nach Deutschland!

Das ist eine spannende Neuigkeit - Taras (Rutina Wesley) Mom Lettie Mae Thornton als Hauptfigur? Was kann das für die Story der bekanntlich finalen Staffel 7 von True Blood bedeuten? Adina Porter (The Newsroom) ist seit der ersten Staffel als Taras sehr christliche Mutter mit medialen Fähigkeiten dabei, die so ihre Probleme mit ihrer Tochter hat - erst recht, seit - Achtung Spoiler! - Tara nun auch zu den Blutsaugern gehört.

Wird Taras Mom eine endgültige Kehrtwende machen und ihr ab True Blood Staffel 7 beistehen? Immerhin gab es eine Annäherung der beiden in der letzten Staffel, Taras Mom flehte ihre Tochter um Vergebung an für das, was sie in ihrer anfänglichen Zeit während ihrer Alkoholsucht alles als Mutter falsch gemacht hat. Dennoch irritiert es, sie sich als Hauptfigur vorzustellen, selbst wenn sie nun Tara unterstützen sollte - vielleicht haben die Macher auch etwas ganz anderes mit ihr vor? Immerhin ist sie ein Medium... man darf gespannt sein.

Neben Taras Mutter wurde auch Halbfee Adilyn (Bailey Noble) bereits in den Hauptcast von True Blood Staffel 7 erhoben, Andys (Chris Bauer) übrig gebliebene Tochter der ehemals vier Halbfeen wird also in der neuen Staffel ebenfalls eine bedeutendere Rolle spielen.

True Blood Staffel 7 kehrt in den USA im Sommer 2014 als letzte Runde zu HBO zurück. Derweil steht auch ein erster Deutschlandtermin für Staffel 6 fest: Am 7. November feiert True Blood Staffel 6 um 21.50 Uhr seine Deutschlandpremiere bei Syfy und ist dann immer donnerstags in Doppelfolgen um die gleiche Zeit dort zu sehen.


Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY