Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

Aus für "True Blood": Staffel 7 offiziell die letzte!

Aus für "True Blood": Staffel 7 offiziell die letzte!
1 Kommentar - Mi, 04.09.2013 von S. Spichala
Zu befürchten war es schon, nun machte es HBO offiziell: Nach Staffel 7 soll Schluss für die beliebte Vampirfantasy-Serie "True Blood" sein.

Wie bereits schon berichtet, stand der Fortgang für HBOs Vampirfantasyserie True Blood auf wackeligen Füßen, ein Serienende für Staffel 7 wurde schon als im Gespräch bekannt gegeben. Nun hat HBO offiziell das Aus nach Staffel 7 verkündet. Das könnte wohl nur ein großer Widerstand der Fans noch ändern. Aber sind diese noch genug am Ball oder reicht es ihnen selbst langsam auch? Staffel 6 verzeichnete in den USA nicht mehr so hohe Quoten und mit mancher Storyline waren die Fans nicht sonderlich glücklich. 

Also eine gute Entscheidung? Was haltet ihr davon - soll True Blood mit Staffel 7 einen guten Abschluss machen oder wollt ihr doch noch mehr von Bill (Stephen Moyer), Eric (Alexander Skarsgard), Sookie (Anna Paquin) und Co. sehen?

Freuen dürften sich darüber sicher auch die Macher von The Originals, denn True Blood als Konkurrenzserie fiele dann beizeiten weg. Allerdings nimmt sich True Blood selbst nicht so ernst, ein Trash-Faktor, der die Vampirfantasy-Serie von Alan Ball beliebt gemacht hat. The Originals dagegen nimmt sich ernst - und soll auch mehr für Erwachsene ausgerichtet sein als die Teenie-Mutterserie Vampire Diaries. Die beiden Serien hätten daher gut nebeneinander bestehen können, oder was meint ihr?

True Blood Staffel 7 wird im Sommer 2014 in den USA also sehr wahrscheinlich mit einem Serienfinale zu erwarten sein.


Quelle: TV Fanatic
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
04.09.2013 11:14 Uhr | Editiert am 04.09.2013 - 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich habe bisher nur die ersten vier Staffeln gesehen und mag die Serie aufgrund der abgedrehten Charaktere und Überraschungen, aber begrüße diese Entscheidung sehr. Es ist schade, wenn Serien oder Filmreihen totgeritten werden.
Lieber ein tolles Finale und danach eine frische HBO-Serie, die wieder in eine ganz andere Richtung geht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY