AnzeigeN
AnzeigeN

True Blood

News Details Reviews Trailer
Ex-Showrunner auch dabei

Vampire vor dem Neustart: "True Blood"-Reboot mit "Riverdale"-Schöpfer in Arbeit

Vampire vor dem Neustart: "True Blood"-Reboot mit "Riverdale"-Schöpfer in Arbeit
0 Kommentare - Do, 10.12.2020 von N. Sälzle
"True Blood" steht vor dem Reboot und das mit "Riverdale"-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa. Ob das was wird?

Wahrscheinlich geht es euch allmählich auch so: Das Wort "Reboot" kann man langsam einfach nicht mehr hören. Und doch scheinen Reboots weiterhin die Lieblingsbeschäftigung der Kreativen in der Film- und Fernsehindustrie zu sein. Dieses Mal erwischt es True Blood.

Das blutige Vampir-Serienereignis, das zahlreiche Fans fand, aber dennoch äußerst kontrovers diskutiert wurde, soll also auf die TV-Bildschirme zurückkehren und Riverdale-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa soll diese Herausforderung meistern.

Er darf zudem gemeinsam mit NOS4A2-Schöpferin Jami O’Brien das Drehbuch für den Piloten verfassen. Alan Ball, der bei insgesamt fünf von sieben Staffeln der original True Blood-Serie als Showrunner fungierte, soll laut TVLine als Executive Producer mit von der Partie sein.

Details zum True Blood-Reboot sind bislang nicht raus. HBO hielt sich in dieser Sache auch sehr zurück und verweigerte es dem Portal, die Sache zu bestätigen oder zu kommentieren.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN