Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 04

TV-Starts & Updates: "Exorzist"-Serie, neue "TWD"-Bilder, "Beowulf", "LoT"...

TV-Starts & Updates: "Exorzist"-Serie, neue "TWD"-Bilder, "Beowulf", "LoT"...
0 Kommentare - So, 24.01.2016 von S. Spichala
FOX will den Horrorklassiker "Der Exorzist" als TV-Serie adaptieren, neue Bilder zu "The Walking Dead" Staffel 6 und zu "DC’s Legends of Tomorrow", Trailer zu "Beowulf" und "The Night Manager"...

Hier wie immer für euch, was unter der Woche an Seriennews liegen geblieben oder am Wochenende noch eingetroffen ist, neben dem Blick auf die Deutschlandstarts, so steht auch der Termin für das Sherlock-Special "Die Braut des Grauens", am Ostermontag, 28. März, wird es um 21.45 Uhr im Ersten ausgestrahlt. The Walking Dead macht mit neuen Bildern auf sich aufmerksam, ihr findet sie unten in der Galerie. Am 14. Februar geht es in den USA bei AMC mit der Midseasonpremiere von Staffel 6 nach der Winterpause weiter, am 15. Februar dann im deutschen Pay-TV beim FOX Channel.

Trailer, Teaser & Clips

Trailer zu The Night Manager: Vom Hotelmanager zum Spion - diese Wandlung macht Tom Hiddleston in der neuen Serie The Night Manager durch. Basierend auf John de Carrés Spionage-Roman "Der Nachtmanager", geht es um Jonathan Pine (Hiddleston), einen früheren britischen Soldaten, der jetzt als Nachtportier in einem Luxushotel arbeitet. Seine Wege kreuzen sich mit denen einer französisch-arabischen Frau namens Sophie, die Verbindungen zu Richard Onslow Roper (Hugh Laurie), einem auf Waffen spezialisierten englischen Schwarzhändler, hat. Sophie liefert Pine belastende Dokumente, die er an einen Freund im britischen Geheimdienst weiterreicht. Doch als sie stirbt, geht er undercover, um ihren Tod zu rächen und ein verdeckten Schlag gegen Roper auszuführen. US/UK-Start mit sechs Folgen ist am 19. April bei BBC und AMC.

"The Night Manager" Season 1 Trailer 1

Neuer Trailer zu Beowulf - Return to the Shieldlands: Gestern lief das Film zu Serie-Projekt Beowulf in den UK bei ITV an, darauf macht auch ein neuer Trailer Lust. Wie im Film wird auf Basis des altenglischen Heldengedichts die Geschichte des umherziehenden Kriegers Beowulf (Kieran Bew) erzählt, der das schreckliche Monster Grendel zur Strecke bringen muss. Herot ist einer der 13 Stämme, die die Allianz der Schildlande bilden. Eins herrschten Riesen über das Land, doch die Menschenstämme beanspruchten es für sich und vertrieben die Oger in die Berge, zwangen sie zum Rückzug in die Dunkelheit der Wälder und Sümpfe. Unter Herots Führung und den Nachfahren der anderen Stämme florierten die Schildlande sieben Generationen lang. Jetzt aber bröckelt der Frieden.

"Beowulf - Return to the Shieldlands" Season 1 Trailer 1

Neue Serien

Der Exorzist-Serie kommt: Erstmals wurde 2013 von der Idee berichtet, den Horrorklassiker Der Exorzist von 1973 als TV-Serie wieder aufleben zu lassen. Nun hat FOX die Pilotorder vergeben, sollte der Pilotfilm gefallen, wird die Serie also tatsächlich kommen! Das Skript schreibt Fantastic Four-Autor Jeremy Slater. Ob damit das Kinofilm-Remake Der Exorzist flachfällt, ist offen. Quelle: THR

Romeo & Julia-Sequelserie Still Star-Crossed bekommt Pilotorder: Was gibt es Neues von Shondaland, der Firma von Grey’s Anatomy-Macherin Shonda Rhimes? Sie erzählt die Story von "Romeo & Julia" weiter! Denn was wurde eigentlich nach dem tragischen Schluss aus den zerstrittenen Häusern? Darum geht es in der neuen Sequelserie Still Star-Crossed, die nun von ABC grünes Licht für den Pilotfilm bekommen hat. Heather Mitchell (Scandal) schreibt das Skript, das wiederum auf dem Roman von Melinda Taub beruht. Quelle: THR

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY