Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eclipse - Biss zum Abendrot

News Details Kritik Trailer
Eclipse - Biss zum Abendrot

"Twilight 3": Neuer Trailer für die Fans

"Twilight 3": Neuer Trailer für die Fans
4 Kommentare - Mo, 26.04.2010 von Moviejones
Der neue Trailer für "Eclipse - Biss zum Abendrot" ist erschienen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das ging ja schnell. Der neue Trailer für Eclipse - Biss zum Abendrot ist veröffentlicht worden, der in der Oprah-Show sein Debüt feierte.

Am 15. Juli kommt der dritte Teil der Reihe in die Kinos, der von David Slade gedreht wurde. Bella ist auch in diesem Teil wieder in Gefahr als in Seattle eine Reihe von Morden geschehen. Dabei ist sie sich immer noch nicht sicher, zu wem sie sich mehr hingezogen fühlt, zum Werwolf Jake oder zu Edward, dem Vampir. Sie weiß nur zu gut, dass ihre Entscheidung den uralten Kampf zwischen den Geschöpfen der Nacht wieder aufflammen lassen kann.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sonnenscheinsternchen : : Moviejones-Fan
02.05.2010 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.09 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den Trailer richtig gut, hab sofort mich im Buch wiedergefunden, ob ich jedoch dafür ins Kino gehe bezweifel ich. Bin schon auf jeden Fall auf die Umsetzung des 4. Biss Teils gespannt ;)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.04.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn ich den Film nur nach dem Trailer bewerten müsste würde ich sagen, dass der gar nicht mal so schlecht aussieht. Auch wenn die Wölfe (keine Werwölfe!) immer noch total animiert aussehen.
Aber zum Glück weiß ich schon, was letztendlich dabei herauskommen wird und kann mir meinen Kinogang mehr als nur sparen...
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
26.04.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
@ widowmaker: Akkurat auf den Punkt getroffen, ich freu mich trotzdem drauf auch wenns "Mädchenkram" ist...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
26.04.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
OMG. Twilight - wie stumpfsinnig!
Forum Neues Thema
AnzeigeY