Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Überraschung: Siebter "The Walking Dead"-Darsteller auf der InfeCtiON!

Überraschung: Siebter "The Walking Dead"-Darsteller auf der InfeCtiON!
0 Kommentare - Sa, 15.02.2014 von S. Spichala
Wer am Freitag zur Zombieconvention InfeCtiON nach Düsseldorf pilgerte, weiß es schon: Am Eröffnungstag des dreitägigen Events wurde uns tatsächlich noch ein siebter "The Walking Dead"-Darsteller offenbart: Travis Love aka Shumpert!

Zwar ist am Samstag der Haupttag der dreitägigen InfeCtiON-Zombiecon im Düsseldorfer Hilton Hotel, doch bekamen die Fans - neben den ersten Foto-Ops und Meet & Greets - nicht nur fast alle der angekündigten sechs The Walking Dead-Darsteller bei der Eröffnungsveranstaltung am gestrigen Freitag kurz einmal zu Gesicht, als Überraschung tauchte auch noch ein siebter Stargast auf: Travis Love aka Shumpert aka Bowman!

​Auch dieser - Achtung Spoiler - gehört derweil zu den Toten, auch wenn er offscreen sein Leben in The Walking Dead aushauchte.

PIC1

Martinez (Jose Pablo Cantillo) erzählt dem Governor (David Morrissey) von Shumperts Tod, Shumpert wurde von der Apathie des Governors nach dem Woodbury- und Gefängnisdesaster angesteckt, wurde leichtsinnig und wehrte sich nicht einmal, als ein Walker ihn angriff und biss. Martinez gab Shumpert den Gnadenschuss - daher scheint eine Wiederkehr eher unwahrscheinlich, wenn Martinez nicht daneben geschossen haben sollte. 

PIC2

Kyle Gallner (Veronica Mars, A Nightmare on Elm Street) aka Zach, der nur die Premierenfolge von The Walking Dead Staffel 4 erleben durfte, fehlte am Freitag noch, er wird Samstag aber mit dabei sein. Den meisten Jubel bekam natürlich Michael Rooker (Henry: Portrait of a Serial KillerGuardians of the Galaxy) aka Merle bei seinem Auftritt zu hören, der witzig und cool, aber recht kurz und rollengemäß badass-like sich den Fans präsentierte: Er sei für jeden Alkohol dankbar, dem man ihm als Fangeschenk anbieten möchte, schloss er witzelnd an seine deutliche Vorfreude an, deutsche Fans zu treffen. Insgesamt war es nur ein kurzes Hallo-Sagen der Stars, dennoch natürlich ein erstes Highlight für die Fans.

PIC3

Lew Temple (The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning) aka Axel tauchte im Cowboy-Dress auf und war gut aufgelegt, auch Daniel Thomas May (Vampire Diaries) aka Allen war äußerst sympathisch, Jose Pablo Cantillo (Elysium) aka Martinez wirkte auf charmante Art noch etwas schüchtern - denn es ist nicht nur sein erster Auftritt in Deutschland, sondern auch sein erster Auftritt überhaupt als Martinez auf einer Convention. IronE Singleton (Blind Side - Die große Chance) aka T-Dog dagegen entpuppte sich als gekonnter sehr cooler Entertainer und bezog das Publikum Stimmung machend genial mit ein, er hätte gleich als Con-Moderator vom Fleck weg engagiert werden können. 

Quelle: Fotos: S. Spichala
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY