Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
"The Predator" vs. Vin Diesel

UFC-Kämpfer & Michael Rooker verstärken "Fast & Furious 9" (Update)

UFC-Kämpfer & Michael Rooker verstärken "Fast & Furious 9" (Update)
1 Kommentar - Do, 29.08.2019 von R. Lukas
Francis Ngannou, gebürtiger Kameruner und gefürchteter MMA-Fighter, soll sein Können bei "Fast & Furious 9" einbringen. Sein sportliches steht außer Frage, sein schauspielerisches bleibt noch abzuwarten.

++ Update vom 29.08.2019: Wieder meldet sich Vin Diesel mit einem Video vom Set, wobei das Set wieder ein anderes ist. Es geht ja rund um die Welt. Er schwärmt von einer soeben gedrehten, sehr intensiven Szene mit John Cena, freut sich auf Charlize Theron und Helen Mirren und bestätigt auch seinen Guardians-Bruder Michael Rooker für Fast & Furious 9.

++ Update vom 26.08.2019: Cody Walker, einer von Paul Walkers Brüdern, die den tödlich verunglückten Schauspieler in Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung gedoubelt haben, war bei Fast & Furious 9 zu Besuch, und in einem längeren Instagram-Video bringt Vin Diesel seine Dankbarkeit für alles zum Ausdruck. Er findet auch warme Worte in Richtung Dwayne Johnson und Fast & Furious - Hobbs & Shaw, was so selbstverständlich ja nicht ist. Das Wichtigste aber: Joe Watts, der schwer verletzte Stuntman, befindet sich auf dem Weg der Besserung.

++ Update vom 20.08.2019: Last-Minute-Zugang! Michael Rooker, bekannt als Yondu aus Guardians of the Galaxy und Guardians of the Galaxy Vol. 2, steigt in die schon seit Wochen laufenden Dreharbeiten ein und spielt jemanden namens Buddy.

++ News vom 16.08.2019: Der Verlust von Dwayne Johnson, der ja jetzt mit Fast & Furious - Hobbs & Shaw Erfolge feiert, wurde durch John Cena aufgefangen. Etwas mehr Kampfkraft kann Fast & Furious 9 aber offenbar noch vertragen, denn auch die in Fast & Furious 8 unterbrochene Tradition, UFC-Kämpfer zu casten, wird weitergeführt.

Nach Gina Carano in Fast & Furious 6 und Ronda Rousey in Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung darf dieses Mal Francis "The Predator" Ngannou mitmischen, die aktuelle Nummer zwei in der UFC-Schwergewichtsklasse. Seine Rolle wird noch verschwiegen, aber wir würden uns nicht wundern, wenn er sich an irgendeiner Stelle im Film mit Vin Diesel kloppt (und unrealistischerweise verliert).

Ngannou ist das fünfte neue Gesicht in Fast & Furious 9, neben Cena, Anna Sawai (Ninja Assassin), Finn Cole (Slaughterhouse Rulez) und Vinnie Bennett (The New Romantic). Alle anderen - einschließlich Regisseur Justin Lin - kennt man schon aus früheren Teilen, manche von Anfang an, manche noch nicht so lange: Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Nathalie Emmanuel, Helen Mirren und Charlize Theron.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

All love, Always.

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fast 9 Week 10! Blessed, grateful and inspired... #Fast92020 #Fatherhood

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.08.2019 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

aber wir würden uns nicht wundern, wenn er sich an irgendeiner Stelle im Film mit Vin Diesel kloppt (und unrealistischerweise verliert).

hehehe, das habt ihr gut erkannt @moviejones: Diesel v Johnson v Stetham (?) hab unterschrieben beim Fast Filme das die kein Fäuste kämpfen verlieren darf. Keiner von denen will als Schwächling dar gestellt werden... daher kann ich euch nur zusrimmen, mit ( unrealistischerweise Diesel gewinnt und der anderen verliert) smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY