DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch sie geht nach vielen Jahren

Und wieder ein Abschied: "Legends of Tomorrow" verliert weiteres Crewmitglied

Und wieder ein Abschied: "Legends of Tomorrow" verliert weiteres Crewmitglied
0 Kommentare - Mi, 03.06.2020 von N. Sälzle
Bei den "Legends of Tomorrow" steht ein weiterer Abschied an. Das Finale der aktuellen Season war der letzte "Legends"-Auftritt dieser Darstellerin als Teil des Maincasts.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Und wieder ein Abschied: "Legends of Tomorrow" verliert weiteres Crewmitglied

Das Arrow-verse muss noch immer den Ausstieg von Ruby Rose als Batwoman verdauen, da ist auch schon der nächste Abschied dran. Dieses Mal erwischt es DC’s Legends of Tomorrow. Die Serie, bei der ohnehin eine starke Fluktuation vorherrscht, verlor im Staffel-5-Finale ein weiteres Crewmitglieder der Waverider.

In besagtem Finale schloss sich Charlie (Maisie Richardson-Sellers) ein weiteres Mal den Legends an, um die Welt vor ihrer Schwester Lachesis zu retten. Nachdem das Problem gelöst war und sie Lachesis vergab, entschied sich Charlie dazu, im London der 70er Jahre zu bleiben. Dort blieb sie ihrer Punk-Band The Smell treu und verabschiedete sich von den Legends.

Für die Beteiligten kam der Abschied von Richardson-Sellers und ihrer Charlie nicht unerwartet. Laut Co-Showrunner Phil Klemmer arbeite man bereits seit mehr als einem Jahr an diesem Abschied. Gegenüber TVLine erklärte er, dass man gewusst habe, dass sich Richardson-Sellers selbst einen Namen als Filmschaffende machen wollte. Deshalb brachte man ihren Storybogen zu Ende und das hoffentlich auf eine für die Fans zufriedenstellende Weise. Das Finale hätte sich ganz ihr und ihrer Figur gewidmet.

Wie Klemmer anmerkt, sei das Gute, dass Leute zurückkehren dürften und in der Vergangenheit auch schon zurück kamen.

Für Richardson-Sellers geht mit dem Ausstieg aus DC’s Legends of Tomorrow ein umfangreiches Kapitel zu Ende. Sie schloss sich der Serie zunächst in Staffel 2 als Amaya Jiwe / Vixen an, die später zu einem Mitglieder der Justice Society of America in den 40er Jahren wurde. Nachdem sich der Charakter Vixen im Staffel-3-Finale verabschiedete, übernahm Richardson-Sellers den Part der Gestaltwandlerin Charlie.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema