Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Ein großer Fan

Unerwartet: "Titans" Staffel 4 überrascht mit Lex Luthor-Casting

Unerwartet: "Titans" Staffel 4 überrascht mit Lex Luthor-Casting
0 Kommentare - Di, 13.09.2022 von N. Sälzle
Lex Luthor macht den "Titans" in Staffel 4 das Leben schwer - das verspricht ein überraschendes Casting, das mit einem neuen Foto aus der kommenden Season bekannt gemacht wurde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wow, da muss man schon zweimal (oder noch öfter!) hinschauen, um sich ganz sicher zu sein: Ja, das ist Titus Welliver, den wir hier als Lex Luthor sehen.

Entertainment Weekly hat ein Foto aus Titans Staffel 4 veröffentlicht, die in diesem November bei HBO Max an den Start gehen wird, und dieses zeigt Welliver als ikonischen DC-Schurken Lex Luthor. Der Bosch-Star war übrigens sofort an Bord, als ihm die Rolle angeboten wurde, wie Showrunner Greg Walker in einem Interview offenbarte. Normalerweise müsse man die Leute davon überzeugen, um sie für einen solchen Part zu gewinnen, doch während ihres Telefonats sei Walker kaum zu Wort gekommen, weil ihm Welliver von seiner Wolfman/Perez Titans-Sammlung berichtet habe.

Noch unerwarteter sei das Gespräch verlaufen, als ihm Welliver offenbart hätte, jede Episode von Titans gesehen zu haben. Er fachsimpelte mit ihm sogar über bestimmte Einstellungen und die entsprechenden Szenen. Ja, man darf ihn also als wahnsinnig großen Fan des DC Comics-Universums wahrnehmen.

Walker verriet außerdem, dass das Auftreten von Lex Luthor in Titans Staffel 4 massiv Einfluss auf Superboy nehmen werde. Conner hätte inzwischen seine Superman-Identität ausreichend erforscht, doch er sei mit seiner Lex-Identität noch nicht in Einklang gekommen, teast der Showrunner kommende Entwicklungen an.

Titans Staffel 4 ließ nun ganz schön auf sich warten, doch was für viele schlimmer sein dürfte: Noch ist unklar, ob es nach dieser Season überhaupt weitergeht. Zuletzt spitzte sich die Lage in der Gerüchteküche zu und vieles deutete daraufhin, dass auch Titans von den Planänderungen bei Warner Bros. Discovery betroffen sein könnte - mit einer Absetzung.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY