Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Ein großer Fan

Unerwartet: "Titans" Staffel 4 überrascht mit Lex Luthor-Casting

Unerwartet: "Titans" Staffel 4 überrascht mit Lex Luthor-Casting
0 Kommentare - Di, 13.09.2022 von N. Sälzle
Lex Luthor macht den "Titans" in Staffel 4 das Leben schwer - das verspricht ein überraschendes Casting.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Unerwartet: "Titans" Staffel 4 überrascht mit Lex Luthor-Casting

Wow, da muss man schon zweimal (oder noch öfter!) hinschauen, um sich ganz sicher zu sein: Ja, das ist Titus Welliver, den wir hier als Lex Luthor sehen.

Entertainment Weekly hat ein Foto aus Titans Staffel 4 veröffentlicht, die in diesem November bei HBO Max an den Start gehen wird. Der Bosch-Star war übrigens sofort an Bord, als ihm die Rolle angeboten wurde, wie Showrunner Greg Walker in einem Interview offenbarte. Normalerweise müsse man die Leute davon überzeugen, um sie für einen solchen Part zu gewinnen, doch während ihres Telefonats sei Walker kaum zu Wort gekommen, weil ihm Welliver von seiner Wolfman/Perez Titans-Sammlung berichtet habe.

Noch unerwarteter sei das Gespräch verlaufen, als ihm Welliver offenbart hätte, jede Episode von Titans gesehen und mit ihm sogar über bestimmte Einstellungen gesprochen zu haben. Ja, man darf ihn also als wahnsinnig großen Fan des DC Comics-Universums wahrnehmen.

Walker verriet außerdem, dass das Auftreten von Lex Luthor in Titans Staffel 4 massiv Einfluss auf Superboy nehmen werde. Conner hätte inzwischen seine Superman-Identität ausreichend erforscht, doch er sei mit seiner Lex-Identität noch nicht in Einklang gekommen, teast der Showrunner an.

Titans Staffel 4 ließ nun ganz schön auf sich warten, doch was für viele schlimmer sein dürfte: Noch ist unklar, ob es nach dieser Season überhaupt weitergeht. Zuletzt spitzte sich die Lage in der Gerüchteküche zu und vieles deutete daraufhin, dass auch Titans von den Planänderungen bei Warner Bros. Discovery betroffen sein könnte - mit einer Absetzung.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN