Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shootout - Keine Gnade

News Details Kritik Trailer
Shootout - Keine Gnade

Unser Quiz zum "Shootout - Keine Gnade"-Filmstart

Unser Quiz zum "Shootout - Keine Gnade"-Filmstart
0 Kommentare - Di, 05.03.2013 von Moviejones
Im Actionkracher "Shootout - Keine Gnade" macht Sylvester Stallone das, was er am besten kann: Den coolen Helden raushängen lassen. Teste mit unserem Filmquiz, wie gut du dich auskennst!

James Bonomo alias "Jimmy Bobo" ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur Strafe dafür mit seinem Leben bezahlen. Detective Taylor Kwon aus Washington trifft in New Orleans ein, um eine neue Spur in einem alten Fall zu verfolgen. Als er seinen Kollegen treffen will, findet er stattdessen nur noch dessen Leiche vor. Für das NOPD stehen Jimmy und sein mittlerweile toter Partner als Hauptverdächtige für diese Tat fest. Die Suche nach Hinweisen zu den Tätern zwingt Jimmy und Kwon schließlich zu einer ungewöhnlichen Partnerschaft und für die Jagd nach den Mördern sind Cop und Killer plötzlich aufeinander angewiesen. Auf ihrem Weg zu Gerechtigkeit und Vergeltung treffen die beiden auf zwielichtige Gestalten und blicken hinab in tiefste Abgründe, die bis in die höchsten Polizeikreise reichen. Manchmal liegt nur ein schmaler Grat zwischen Killer und Cop...

Am 7. März ist es soweit, dann greift Sylvester Stallone im Kino wieder hart durch. Wir haben den Film für euch bereits gesehen und auch ein Quiz angelegt, um eure grauen Zellen anzustrengen. Hier gelangt ihr zum Shootout - Keine Gnade-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen, viel Spaß!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN