AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Weiterer Umbau bei The CW

Update zum "Arrow"-verse-Ableger "Justice U", Erdbeben bei The CW

Update zum "Arrow"-verse-Ableger "Justice U", Erdbeben bei The CW
1 Kommentar - Do, 06.10.2022 von N. Sälzle
David Ramsey liefert ein weiteres kleines Update zu "Justice U", einem "Arrow"-verse-Projekt, das durchaus noch lebt - trotz eines weitere Erdbebens bei The CW.

Lebt eigentlich das Justice U-Projekt von Arrow-Veteran David Ramsey noch? Ja, sagt der, und man arbeite weiter daran. Derzeit sei man mit dem zweiten Entwurf des Drehbuchs beschäftigt und man hätte eben erst einen Vertrag mit einer Autorin abgeschlossen. Er sei sich nicht sicher, ob er ihren Namen bereits nennen dürfe, aber man sei kurz davor, den zweiten Entwurf einzureichen.

Justice U würde David Ramseys John Diggle in den Mittelpunkt stellen. Er bildet darin eine neue Generation von Helden aus und Ramsey versprach bereits, dass Justice U in einem neuen Arrow-verse spielen würde, das die Möglichkeit biete, dass manche Charaktere zurückkehren, wenn auch in anderer Form.

Überrascht dürfte manch einer ohnehin sein, dass Justice U noch in Arbeit ist, denn zuletzt gab es sowohl im Arrow-verse als auch beim inzwischen verkauften Sender The CW so manches Erdbeben. Zuletzt wurde unter anderem bekanntgegeben, dass unter der Führung der Nexstar Media Group Mark Pedowitz seinen Posten räumen muss. Pedowitz war seit 2011 als The CW-Präsident für viele wichtige Entscheidungen bei The CW verantwortlich und spielte eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des Arrow-verse.

Zunächst deutete zwar alles darauf hin, dass Pedowitz dem Sender erhalten bleibt, doch zuletzt sägten die neuen Inhaber an seinem Stuhl, als man davon sprach, The CW inhaltlich völlig neu auszurichten, um den Sender lukrativer zu gestalten. Ob der Plan aufgeht, wird sich zeigen, denn bei der Nexstar Media Group ist man sich sicher, dass der durchschnittliche The CW-Zuschauer 58 Jahre alt ist, während die Inhalte auf 18- bis 34-Jährige ausgerichtet sind - wenn man da nicht noch ein böses Erwachen erlebt ...

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
06.10.2022 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht zu sehr rein am physischen Alter orientieren, welches sie bei ihren Zuschauern vermuten. Bislang unterscheidet sich CW ja glücklicherweise von Crime-Einheitsbrei der großen US-Networks und zeigt einen deutlich höheren SciFi-/Fantasy-/CoA-Anteil (wenn auch teils aufgrund des Budgets trashig produziert). Interessen lassen ich in Zeiten von 60-jährigen Comic-Nerds nicht mehr rein am Alter festmachen...

Forum Neues Thema
AnzeigeN