Anzeige
Anzeige
Anzeige
Muss das wirklich sein?

Urghs... Lindsay Lohan bewirbt sich als Joss Whedons "Batgirl" (Update)

Urghs... Lindsay Lohan bewirbt sich als Joss Whedons "Batgirl" (Update)
31 Kommentare - Di, 16.01.2018 von R. Lukas
In den letzten Jahren fiel Lindsay Lohan eher als Skandalnudel denn als ernstzunehmende Schauspielerin auf. Nichtdestotrotz rechnet sie sich Chancen auf die "Batgirl"-Hauptrolle aus.

Update: Lindsay Lohan setzt ihre Batgirl-Kampagne fort, diesmal probiert sie es bildlich. Überzeugt euch die "Gegenüberstellung" unten?

++++

Obwohl nicht jedem gefiel, was er als Zack Snyders Stellvertreter letzten Endes aus Justice League gemacht hat, darf Joss Whedon für Warner Bros. weiter an Batgirl werkeln. Die Titelrolle ist noch zu haben, und die Interessentinnen stehen wahrscheinlich schon Schlange.

Darunter auch Lindsay Lohan, deren Filmkarriere nach verheißungsvollem Beginn einen recht holprigen Verlauf genommen hat. Trotzdem ist es der bisher bekannteste Name, der sich für Batgirl ins Gespräch bringt. Auf Twitter mobilisiert Lohan ihre Fans und ruft zur Unterstützung auf: Wir sollen ihren Tweet retweeten, wenn wir der Meinung sind, dass sie die Hauptdarstellerin im neuen Batgirl-Film werden sollte, und Whedon davon erzählen.

Na ja, man kann es ja mal versuchen. Oder traut ihr es Lohan womöglich sogar zu? Wer wäre eure Wunschbesetzung für Batgirl?

Quelle: Lindsay Lohan
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
20.01.2018 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Mit dieser Kampagne hat Lohan bereits alle Chancen verspielt, die Rolle zu bekommen. Sie wiederholt damit nur den Fehler von Sean Young, als die sich 1990 in aufdringlicher Weise um die Rolle von Catwoman bewarb.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.01.2018 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Bei Batgirl/-woman kommt es zum Einen darauf an welche es sein soll undwelches Alter sie haben soll. Ist es eher ein junges Mädchen, dann könnte ich mir Chloe Moretz vorstellen bei mittleren Alters Emma Stone, Rachel Nichols oder Rose Leslie (wobei sie auch eine coole Poison Ivy wäre) oder wenn Batwoman eher Älter sein sollte, wie Batman, dann wäre Charlize Theron cool.

Aber bitte nicht Lindsey Lohan, die sieht doch nur noch aufgespritzt und glattgebügelt aus surprised

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
16.01.2018 21:24 Uhr | Editiert am 16.01.2018 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Finde dieses Ziel ebenfalls viel zu hoch gegriffen für Lindsay. Sich nochmal in Erinnerung rufen ok, aber erstmal kleine Brötchen backen. Vielleicht wirds ja irgendwann mal wieder, gab schon mehr die wieder ins Rampenlicht zurück kamen. Robert Downey Jr z.b..

Bin ebenfalls der Meinung das es bessere Anwärterinnen auf diese Rolle gäbe. Vor allem das mit der Haarfarbe wäre das geringste Problem heutzutage. Obwohl mir Naturrot bei dieser Rolle eigentlich auch eher zusagen würde.

Und "Nein", diese Gegenüberstellung überzeugt überhaupt nicht!

Mal sehen was aus diesem eventuellen Film wird?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.01.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

diesmal probiert sie es bildlich. Überzeugt euch die "Gegenüberstellung" unten?

Nein ganz und gar nicht. Es gibt deutlich Schauspielerinnen, die deutlich talentierter sind als sie. Emma Stone z.B.

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
16.01.2018 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Emma Stone ist tatsächlich auch mir direkt eingefallen als super Besetzung. Lindsey Lohan wird hingegen wird definitiv keine Chance haben. Ashley Banson würde auch ganz gut passen, hätte aber nicht so die mediale Wirkung.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.01.2018 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Zombiehunter

Das "Urghs" stand auch vorher schon da.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.01.2018 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Für Batgirl würde ich mir jedenfalls jemand anderes wünschen und ich denke eh nicht, dass es Lohan wird.

Sie sollte nicht von 0 auf 100 gehen, sondern erst einmal gemütliche 30 fahren.

Würde sie bei so einem Blockbuster mitmischen, müsste man wahrscheinlich Angst haben, dass sie zu sehr unter Druck stände...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.01.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Stand auch schon vorher dort "Urgs"?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.01.2018 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Geht es jetzt um Sucht oder um das Bewusstsein auf der Arbeit?

Ich kann auch eine Spielsucht haben, gehe aber beim Arbeiten nicht an den Automaten. Ich kann Alkoholiker sein, bin aber auf der Arbeit furztrocken - vielleicht etwas danach stinkend, aber darum geht es ja nicht ^^

Ich kann aber auch betrunken zur Arbeit, obwohl ich keine Sucht habe. Auf der Arbeit darf man nicht betrunken oder zugekokst oder bekifft erscheinen.

Da sind die Arbeitgeber verpflichtet Hilfe anzubieten. Ein Beispiel eines Kollegen der seine Ausbildung bei Thyssen/Krupp gemacht hat: Die hatten nen Stapplerfahrer der war schwerer Alkoholiker. Das wurde geduldet. Der Mann hat mit "seinem Pegel" einwandfrei funktioniert. Auf die Frage was den passieren würde wenn der mal Mist baut bekam er die Antwort: Macht er nicht: Und falls doch gucken wir dann weiter.

Das ist ja echt lächerlich von dieser Firma. Also ich arbeite auch in einer großen (Chemie-)Firma und wir haben letztes Jahr eine Schulung über Sucht (insbesondere Alkohol und Drogen) gehabt. Uns wurde eingeredet, uns zu kontaktieren, die ganze Sache würde vertraulich ablaufen. Der Arbeitgeber würde einem zukommen, keiner würde seinen Job verlieren, das würde therapiert oder sonst was werden. Bei uns im Werk ist nichts mehr als 0 Promille erlaubt, alles danach ist ein Kündigungsgrund. Und die Antwort ist ja sowas von verantwortungslos. "Macht er nicht". Klar. Natürlcih. Irgendwann wird was passieren, dann kommt der Werkschutz vorbei und kontrolliert erst einmal alles. Wenn dann festgestellt wird, dass der Fahrer besoffen war, dann werden erst einmal die Meister im Betrieb befragt, ob das schon einmal auffiel. In deinem Fall schien das ja schon aufgefallen worden zu sein. Wenn er keine Hilfe angeboten bekam, dann müssen die Chefs gerade stehen dafür. Da wird nicht nur der Fahrer seinen Job verlieren.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.01.2018 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bei Emma bin ich bei dir :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.01.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ok, dann gehen wir mal nochmal weiter auf das Thema ein, also geht es um die roten Haare?

Ich hab jetzt mal bisschen geschaut... Alicia Vikander, Nina Dobrev, Jane Levy, aber ganz ehrlich, wer mir am besten gefällt, ist Emma Stone; gut, Levy und Stone sehen fast identisch aus, aber Emma würde mir gefallen ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2018 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Um ein Fazit zu ziehen: also ich denke keiner sieht in Lohan ernsthaft eine Kandidatin für Batgirl. Was für sie spricht wären eben ihre roten Haare, da gibt es aber genügend andere Girls.
Mir ging es nur um den Ton und da fand ich einige Kommentare schon ziemlich krass. Ja, sie hat ihre Karriere selbst in ne Sackgasse gelenkt, ja sie hat viel Scheiße gebaut, Fehler gemacht und wird wohl nie wieder ne Hauptrolle oder Nebenrolle in einem großen Hollywood-Film bekommen. Aber sie hat sich auch therapieren lassen, war im Knast (wenn auch nur kurz wegen guter Führung oder Kaution) und scheint seit 2011 trocken zu sein, dazu eben 2012 der letzte Verstoß.
Nochmal, mir geht es hier nur um den Ton, welcher ziemlich respektlos wirkt und nicht sie in Hollywood-Rollen heinein zu wünschen. Aber wenn wir jetzt jeden Schauspieler oder Sänger, welcher im Knast, Suchtklinik oder was weiß ich so abschreiben würden wie einige hier Lohan, dann würden wir noch morgen am diskutieren sein.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.01.2018 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ronzo:

Kein Ding, will jetzt auch nicht gegenpredigen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
09.01.2018 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@MobyDick

Was ich in meinem 2. Kommentar geschrieben habe bezog sich TamerozChelios Kommentar ("Geh Du mal auf Koks und besoffen zur Arbeit...") und darauf das Sucht eine Krankheit ist. Und auch "Stars" sind nur Menschen die krank werden können. Das die ganz andere Mittel und Möglichkeiten haben damit umzugehen ist klar. Aber wie gesagt: Ich will hier jetzt nicht predigen.

Und nochmal explizit auf Lindsay Lohan: In meinem ersten Kommentar schrieb ich ja das Sie anscheinend seit 2012 clean und gefestigt ist. Von daher soll sie gerne ein Comeback feiern.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.01.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Zweierlei Maß ist hier wichtig, ja, man kann irgendwie schlecht Lindsay Lohan mit einem Tyssen/Krupp-Staplerfahrer vergleichen ;)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY