Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Finger Guns Productions LLC, ja?

Verdächtige Hinweise: "Deadpool 3" bei Marvel in Entwicklung?

Verdächtige Hinweise: "Deadpool 3" bei Marvel in Entwicklung?
0 Kommentare - Mi, 06.11.2019 von R. Lukas
Wird etwa schon still und heimlich an "Deadpool 3" gearbeitet? Könnte sein, wenn man dem neuesten Gerücht in dieser Sache glaubt. Genauso gut könnte es aber eine falsche Fährte sein, das muss sich noch zeigen.
Verdächtige Hinweise: "Deadpool 3" bei Marvel in Entwicklung?

Was wird denn nun aus dem Söldner mit der großen Klappe? Früher oder später muss eine Entscheidung getroffen und bekannt gegeben werden, was Deadpools Zukunft im Marvel Cinematic Universe angeht. Und womöglich wird das eher früher als später der Fall sein. Die Indizien häufen sich so langsam: Ryan Reynolds kreuzt urplötzlich bei den Marvel Studios auf, Rhett Reese und Paul Wernick (die Deadpool- und Deadpool 2-Autoren) denken an nichts anderes, Gerüchte um eine bevorstehende Ankündigung kursieren...

HN Entertainment ist auf einen weiteren Hinweis dafür gestoßen, dass Deadpool 3 schon in Entwicklung sein könnte: Eine neue "Strohfirma" namens "Finger Guns Productions LLC" wurde von Disney (und wahrscheinlich den Marvel Studios) einem möglichen kommenden Film zugewiesen. Mit Betonung auf "Finger Guns" - Deadpool ist ja bekannt für seine Pistolen-Geste, sowohl in den Filmen als auch in den Comics und auf den Merchandise-Artikeln. Dass als Geschäftskategorie "Guns & Ammo" angegeben wird, wirkt noch zusätzlich verdächtig. Es könnte eine Anspielung auf eine Zeile aus Sieben sein, die Brad Pitt (hatte ja einen Cameo in Deadpool 2) sagt, als er beschreibt, wie durchgeknallt John Doe ist, spekuliert die Seite.

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?