AnzeigeN
AnzeigeN
Finger Guns Productions LLC, ja?

Verdächtige Hinweise: "Deadpool 3" bei Marvel in Entwicklung?

Verdächtige Hinweise: "Deadpool 3" bei Marvel in Entwicklung?
0 Kommentare - Mi, 06.11.2019 von R. Lukas
Wird etwa schon still und heimlich an "Deadpool 3" gearbeitet? Könnte sein, wenn man dem neuesten Gerücht in dieser Sache glaubt. Genauso gut könnte es aber eine falsche Fährte sein, das muss sich noch zeigen.

Was wird denn nun aus dem Söldner mit der großen Klappe? Früher oder später muss eine Entscheidung getroffen und bekannt gegeben werden, was Deadpools Zukunft im Marvel Cinematic Universe angeht. Und womöglich wird das eher früher als später der Fall sein. Die Indizien häufen sich so langsam: Ryan Reynolds kreuzt urplötzlich bei den Marvel Studios auf, Rhett Reese und Paul Wernick (die Deadpool- und Deadpool 2-Autoren) denken an nichts anderes, Gerüchte um eine bevorstehende Ankündigung kursieren...

HN Entertainment ist auf einen weiteren Hinweis dafür gestoßen, dass Deadpool 3 schon in Entwicklung sein könnte: Eine neue "Strohfirma" namens "Finger Guns Productions LLC" wurde von Disney (und wahrscheinlich den Marvel Studios) einem möglichen kommenden Film zugewiesen. Mit Betonung auf "Finger Guns" - Deadpool ist ja bekannt für seine Pistolen-Geste, sowohl in den Filmen als auch in den Comics und auf den Merchandise-Artikeln. Dass als Geschäftskategorie "Guns & Ammo" angegeben wird, wirkt noch zusätzlich verdächtig. Es könnte eine Anspielung auf eine Zeile aus Sieben sein, die Brad Pitt (hatte ja einen Cameo in Deadpool 2) sagt, als er beschreibt, wie durchgeknallt John Doe ist, spekuliert die Seite.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN