Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stars verpflichtet

Verhext: "Wicked"-Adaption mit Erivo & Grande

Verhext: "Wicked"-Adaption mit Erivo & Grande
0 Kommentare - Di, 09.11.2021 von N. Sälzle
Ja, tatsächlich! Bei der "Wicked"-Adaption tut sich was - und wie. Cynthia Erivo und Ariana Grande übernehmen die Hauptrollen.

Ja, Wicked befindet sich auch schon eine ganze Weile in der Entwicklungshölle. Doch endlich geht es voran. Anfang des Jahres verpflichtete man Jon M. Chu als neuen Regisseur. Mit Cynthia Erivo und Ariana Grande fand man nun die ersten Darstellerinnen.

Erivo wurde für den Part der Elphaba unter Vertrag genommen. Grande wird unterdessen Glinda spielen. Bei Wicked handelt es sich um die Adaption der bekannten Musical-Produktion.

Mit den Dreharbeiten kann es dann auch bald losgehen. Für Sommer 2022 ist der Drehbeginn eingeplant.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY