Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
"Stranger Things" Staffel 4 Rückkehr

Verplappert: "Stranger Things" Staffel 4 mit diesem Fanfave-Comeback?

Verplappert: "Stranger Things" Staffel 4 mit diesem Fanfave-Comeback?
0 Kommentare - Mi, 11.12.2019 von S. Spichala
Gar nicht immer so leicht, nichts über eine neue Staffel zu verraten, wenn man gerade einen Twitter-Plausch mit Fans abhält - ist einem "Stranger Things"-Autor da etwa ein erfreuliches Staffel 4-Comeback rausgerutscht?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Verplappert: "Stranger Things" Staffel 4 mit diesem Fanfave-Comeback?

Via Twitter sprachen die Stranger Things-Autoren mit den Fans der Netflix-Hitserie und beantworteten so manche Frage. Offenbar ist einem der Antwortenden des offiziellen stranger writers-Accounts etwas zu viel herausgerutscht, denn derjenige oder diejenige könnte ein Fanfavorit-Comeback eines Staffel 3-Charakters verraten haben!

Befragt nach dem Lieblingssatz von Robin Buckley (Maya Hawke), die in Stranger Things Staffel 3 als Kollegin von Steve im Scoops Ahoy-Shop eingeführt wurde, lautete die Antwort: Das sei ein Satz aus Staffel 4. Tja, damit wurde zwar der Satz der neuen Season nicht verraten, aber ihre Beteiligung daran! Das Posting ist allerdings rasch wieder gelöscht worden, wir müssen euch also auf den Screenshot verweisen, den Bloody Disgusting davon noch erwischt hat. Ihr seht ihn beim Klick auf die Quelle ganz unten.

Tatsächlich hat sich Maya Hawke als Robin flott in die Herzen der Stranger Things-Fans gespielt und viele erhoffen ihr Comeback. Allerdings hieß es auch, dass Staffel 4 die Ereignisse aus Hawkins heraustragen werde, daher sind Comebacks diesmal gar nicht so sicher wie in früheren Staffeln. Da sich Steve und Robin aber am Ende von Staffel 3 sowieso nach einem neuen Job umschauen wollten, ziehen sie ja vielleicht mit, wohin auch immer es die Hauptcharaktere verschlägt.

Noch ist völlig unklar, wann Stranger Things Staffel 4 bei Netflix erscheint. Doch wenn man grob ein Jahr verstreichen lässt, dürfte es im Sommer 2020 soweit sein. Und dann vielleicht wirklich auch mit Robin - freut ihr euch über ihre vielleicht verratene Wiederkehr? Mancher Fan freut sich jedenfalls schon, wie ein Fan-Posting unten zeigt - auch irgendwie süß, der Writers-Account hat sich weihnachtlich kurzerhand umbenannt (plant Netflix etwa ein Stranger-Weihnachtsgeschenk mit einer frühen Staffel 4??):

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema