Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cinderella

News Details Kritik Trailer
Featuretten, Clips & Spots der Woche

Videos der Woche: "Cinderella", "Into the Woods", "Project Almanac" & mehr

Videos der Woche:  "Cinderella", "Into the Woods", "Project Almanac" & mehr
0 Kommentare - Sa, 03.01.2015 von S. Spichala
Auch diese Woche wurden wieder einige Featuretten, Clips und Spots zu kommenden Filmen wie "Cinderella", "Into the Woods" und "Project Almanac" veröffentlicht. Hier gesammelt für euch auf einen Blick.

Zur Kenneth Branaghs Realverfilmung Cinderella gab es kürzlich erst einen neuen Trailer, nun macht Walt Disney Pictures mit Featurette, Clips und Teasern auf die neuste Interpretation des Aschenputtel-Märchens aufmerksam. Bis zum Kinostart in den USA wie auch bei uns im März ist es allerdings noch eine Weile hin, da dürfte noch einiges an Material nachfolgen. In die Märchenwelt von Cinderella werden deutsche Fans ab dem 12. März entführt.

Märchenhaft wird es jedoch schon etwas früher mit Into the Woods, das Disney-Märchen-Musical für Erwachsene. Wir müssen noch bis Februar darauf warten, doch da es in den USA ein Weihnachtsfilm ist, gibt es auch hierzu etwas Neues: Nämlich eine Featurette, die über die Machart und Bedeutung der Wälder aufklärt. Fast jede Märchenfigur hat einen Bezug zum Wald, braucht etwas von dort oder beginnt dort seine Reise in ein großes Abenteuer. Der Titel wurde nicht ohne Grund so gewählt. Deutscher Kinostart ist am 19. Februar.

Fantastisch, aber weniger märchenhaft geht es im Zeitreisethriller Project Almanac zu, hier könnte die Reise in die Vergangenheit von einem brillanten High School-Schüler und seinen Freunden per Zeitmaschine die Zukunft gefährden. Paramount Pictures hat gleich fünf TV Spots dazu veröffentlicht. Zwei haben wir euch unten angehängt, zu den restlichen kommt ihr per Klick auf die Quelle oder auch gleich über den YouTube-Kanal der angehängten Spots. Das Zeitreiseabenteuer startet am 29. Januar in den deutschen Kinos.

Apropos Spots - am 1. Februar soll in den USA auch ein Super Bowl TV Spot zu Jurassic World veröffentlicht werden! Hoffentlich auch online. Einfach nett gemacht ist auch ein Jahresrückblick auf die Filme von 2014 von Vimeo-User Ben Zuk, für euch ebenfalls unten angehängt.

Cinderella Teaser 1:

Cinderella Teaser 2:

Cinderella Featurette:

Into the Woods Featurette:

Project Almanac Spot 1:

Project Almanac Spot 2:

Kinojahr 2014 Video:

Erfahre mehr: #Fantasy, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY