Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men at Work

News Details Reviews Trailer
Men at Work

Vier Kindsköpfe: US-Sitcom "Men at Work" startet bei TNT Serie

Vier Kindsköpfe: US-Sitcom "Men at Work" startet bei TNT Serie
0 Kommentare - Do, 21.03.2013 von R. Lukas
Ab dem morgigen Freitag zeigt TNT Serie die neue TBS-Sitcom "Men at Work" über ein chaotisches Männerquartett als deutsche TV-Premiere.

Men at Work ist nicht nur der Name einer australischen Kultband, sondern zufällig auch der Titel einer neuen Arbeitsplatz-Comedy von Multitalent Breckin Meyer (Franklin & Bash), die vor nicht mal einem Jahr in den USA angelaufen ist. Ab morgen soll sie nun auch die Lachmuskeln der deutschen Fernsehzuschauer strapazieren. TNT Serie bringt die zehnteilige erste Staffel immer freitags ab 20:40 Uhr als Doppelfolgen. Eine zweite mit zehn weiteren Episoden ist schon unterwegs, am 4. April fällt der Startschuss beim US-Kabelsender TBS.

Men at Work dreht sich um die vier besten Kumpels Milo (Danny Masterson, Die wilden Siebziger), Tyler (Michael Cassidy, O.C., California), Gibbs (James Lesure, Las Vegas) und Neal (Adam Busch, Buffy - Im Bann der Dämonen), die nicht nur Arbeitskollegen beim Magazin "Full Steam" sind, sondern auch zusammen durch dick und dünn gehen. Da ist es Ehrensache, dass sie alles daran setzen, um Milo, der gerade sitzen gelassen wurde und noch seine Wunden leckt, wieder zurück ins Spiel zu bringen. Auch Fotograf und Womanizer Gibbs und Autor Tyler sind Single, nur Reporter Neal ist bei seiner Amy (Meredith Hagner, Royal Pains) in festen Händen.

Hier könnt ihr schon mal reinschnuppern:

Quelle: TNT Serie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY