Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Vin Diesel über Riddicks Rückkehr

Vin Diesel über Riddicks Rückkehr
13 Kommentare - Do, 23.12.2010 von Moviejones
Im kommenden dritten Teil der "Riddick"-Saga wird es nach Vin Diesels Äußerung verschiedene Riddicks geben.

Zurzeit warten die Vin Diesel-Fans sicherlich am sehnlichsten auf seinen kommenden Film Fast Five. Aber selbstverständlich wird auch ein Auge auf die Zukunft und Chronicles of Riddick 2 geworfen. Hierzu hat Diesel endlich mal neue Details verraten.

So plant sein Riddick-Partner (Regisseur David Twohy), mit Riddick etwas Gewagtes anzustellen. Twohy will nämlich Riddick im Film in drei verschiedenen körperlichen Verfassungen zeigen: Zum einen den DiNorscio-Typen, den Dom-Typen und den Furyaner. Klar, dass sich Diesel schon jetzt auf die Herausforderung freut. Leicht dürfte das sicher nicht werden, deutet der Schauspieler mit den Namen doch schon an, was uns erwartet. So spielt er mit den Beschreibungen auf den korpulenten Körperbau seiner Rolle in Find Me Guilty und den durchtrainierten Dominic in The Fast and the Furious an. Den Furianer kennen wir dagegen bereits aus den anderen Riddick-Teilen.

Leider ist noch immer offen, wann Chronicles of Riddick 2 in die Kinos kommen soll. Da das Drehbuch soweit aber steht, ist mit einem Produktionsstart nach Fast Five zu rechnen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
27.12.2010 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Habe gelesen, sie wollen bei der Fortsetzung wieder eher in Richtung Pitch Black. Fand Riddick aber ebenso spannender. Außerdem bietet dieser gute Sci-Fi-Kost, Pitch-Black wird erst zum Ende hin interessant.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
26.12.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich fall von riddick bin ich ja froh, dass vin diesel sein ehemaliges statement, er würde nie fortsetzungen drehen, nicht eingehalten hat (im fall von fast & furious noch mehr) laughing
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
25.12.2010 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
"Pitch Black" war als Prolog gedacht und war eine gute Einführung von Riddick, aber ich muss zugeben, dass storymäßig nichts Interessantes zu sehen war. "Riddick" hingegen finde ich sehr ansprechend und freue mich auf die Nachfolger, obwohl ich zugeben muss, "Riddick" schien mir immer wie ein abgeschlossener Film. Es war ein Cliffhanger, aber für mich gab es nichts mehr zu erzählen. Wir werden sehen.
Avatar
BlueBayou : : Moviejones-Fan
24.12.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.10 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mir hat er in xXx - Triple X besser gefallen, aber Pitchblack und Riddick war auch gut ;)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.12.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hab Pitchblack leider noch nmicht gesehen, nur Riddick. Hat mich aber sehr angesprochen. Bin deshalb auf die Vielfalt gespannt. Die müssen nur endlich mal aus den Puschen kommen :-P
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.12.2010 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
na das sind mal geile nachrichten zu weihnachten laughing
 
die beiden filme sind schon megacool, ne heimkinoanlage pflicht. bin mal gespannt, was sie sich einfallen lassen.
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
23.12.2010 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Die beiden Filme hatten ja auch kaum miteinander zu tun, hatte man glaub ich nur an der Frau erkannt welcher der erste ist.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
23.12.2010 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kann das jetzt schlecht schreiben ohne zu spoilern deshalb lass ich es lieber, aber danke für den hinweis hab gerade mal bei wiki nachgeschaut. Für mich hat das aber irgendwie immer sinn ergeben^^
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
23.12.2010 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Dragon
Wie kommst du den darauf ? Pitch Black ist der erste Teil, danach kommt Riddick.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
23.12.2010 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich dachte immer Pitch Black wäre der zweite teil.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
23.12.2010 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich muss wohl wohl erstmal den ersten Teil sehen, um diese News richtig verstehen zu können. Irgendwie kann ich mir darauf nicht so richtig einen Reim machen, dass Diesel drei verschiedene Varianten spielen muss.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
23.12.2010 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Man es wird langsam Zeit das endlich die Fortsetzung zu Riddick kommt. MIt dieser Figur hat sich Diesel ganz klar einen Namen gemacht, es ist einfach Gänsehaut pur wenn man ihn als Riddick sieht und zuhört. Da ist ein Kinogang von meiner Seite absolut sicher !!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.12.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Klingt ja sehr gut! Ich mochte den Film Riddick.
Forum Neues Thema
AnzeigeY