Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
The Last Witch Hunter

Vin Diesels "The Last Witch Hunter" in einem Jahr im Kino

Vin Diesels "The Last Witch Hunter" in einem Jahr im Kino
0 Kommentare - Sa, 25.10.2014 von R. Lukas
Bis zum Oktober 2015 haben die Hexen noch Ruhe, dann kommt Vin Diesel mit "The Last Witch Hunter" und sorgt für klare Verhältnisse.

Eigentlich hatten wir erst 2016 mit The Last Witch Hunter gerechnet, aber es geht flotter als gedacht. In einem Jahr - fast auf den Tag genau - bringt Lionsgate den Fantasyfilm schon in die US-Kinos. Den 23. Oktober 2015 belegen bisher nur Jon M. Chus Jem and the Holograms und ein noch geheimer Warner Bros.-Horrorstreifen, der anstelle von The Conjuring 2 an diesen Platz gerückt ist. So gesehen also eine machbare Aufgabe.

Die Titelrolle in The Last Witch Hunter gehört Vin Diesel. Als nahezu unsterblicher Hexenjäger muss er sich ausgerechnet mit seinem natürlichen Feind - einer Hexe (Rose Leslie, Game of Thrones) - verbünden, um die Hexenzirkel von New York City daran zu hindern, eine furchtbare Plage auf die Menschheit loszulassen.

An Diesels Seite schauspielern Elijah Wood (Der Herr der Ringe), Michael Caine (The Dark Knight Rises), Ólafur Darri Ólafsson (Contraband) und Lotte Verbeek (Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.), die Regie hat Breck Eisner (The Crazies - Fürchte deinen Nächsten) inne.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #VinDiesel, #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY