Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Neue Projekte für die ganze Familie

Voll animiert! Netflix stellt neues Familienprogramm vor

Voll animiert! Netflix stellt neues Familienprogramm vor
0 Kommentare - Mi, 07.11.2018 von N. Sälzle
Netflix baut seine Animationssparte für die ganze Familie aus und schickt neben einigen neuen Serien auch einen neuen Film an den Start.

Es gibt praktisch keine Nische, die Netflix mit den angebotenen Filmen und Serien nicht bedient. Vieles davon geht manchen Schritt weiter, wie es einige TV-Sender zeigen würden. Aber auch das Unterhaltungsangebot für Familien kommt nicht zu kurz.

Nun hat der Streamingdienst sechs neue Animationsprojekte angekündigt, bei denen von CGI über 2D bis hin zu Stop-Motion alles dabei ist.

Maya and the Three wurde von Jorge Gutierrez geschrieben, der auch Regie führt, und ist in einer von Mittelamerika inspirierten Welt angesiedelt, in der eine Kriegerprinzessin aufbricht, um drei legendäre Kämpfer zu rekrutieren. Diese sollen ihr dabei helfen, die Welt der Menschen und Götter zu retten.

Mit My Father´s Dragon adaptiert man das Kinderbuch von Ruth Stiles Gannett über den jungen Ausreißer Elmer Elevator, der einen gefangenen Drachen auf Wild Island sucht und mehr findet, als er sich erhofft hatte.

Erhofft hatte sich ein Junge in Kid Cosmic die Kräfte eines Superhelden und als er über einen kosmischen Stein stolpert, scheint sein Wunsch in Erfüllung zu gehen. Leider gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen dem Traum, ein Held zu sein, und der Realität.

Ferner schickt Netflix die für Vorschulkinder geeignete Serie Go! Go! Cory Carson, die Animationsserie Trash Truck und den Film The Willoughbys an den Start. Dieser stammt aus der Schmiede von Autor und Regisseur Kris Pearn (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen) und handelt von vier von ihren Eltern verlassenen Kindern.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?