Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space Force

News Details Reviews Trailer
"The Office"-Schöpfer ebenfalls an Bord

Von Trump inspiriert: Netflix bestellt "Space Force" von & mit Steve Carell

Von Trump inspiriert: Netflix bestellt "Space Force" von & mit Steve Carell
1 Kommentar - Do, 17.01.2019 von N. Sälzle
Für Steve Carell geht es in den Weltraum - gedanklich zumindest. In "Space Force" soll er mit seinem Team schließlich das von Trump heraufbeschworene Weltraum-Militär gründen.

Da gab es für Netflix kein Zögern. Als sich Steve Carell und Das Büro-Schöpfer Greg Daniels von Präsident Trumps Idee inspirieren ließen, eine Space Force aufzubauen, packten sie die Sache an und so nennt sich das brandneue Serienprojekt der beiden auch: Space Force.

Die umgehende Serienbestellung ist bereits erfolgt und ein Teaser liegt ebenfalls schon parat. Was will man also mehr? Ein The Office in Space? Nicht ganz, aber nah dran.

Carell wird jedenfalls die Hauptrolle in der als Workplace-Comedy beschriebenen Serie einnehmen. Im Fokus stehen Leute, die damit beauftragt wurden, einen sechsten Zweig der Streitkräfte ins Leben zu rufen, besagte Space Force.

Über den Umfang der ersten Staffel ist bislang nichts bekannt und auch weitere Details wollten die Verantwortlichen noch nicht preisgeben.

"Space Force" Season 1 Teaser 1

Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
17.01.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 647 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Klingt einfach nur Geil, allen voran das Carell dabei ist. Das ist eben alles so absurd, das passt doch Perfekt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY