Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Kurze Pause von den Zombies

Vorm "The Walking Dead"-Film: Neue Rolle für Andrew Lincoln (Update)

Vorm "The Walking Dead"-Film: Neue Rolle für Andrew Lincoln (Update)
0 Kommentare - Do, 01.08.2019 von R. Lukas
Rick Grimes kehrt zurück. Allerdings dreht Andrew Lincoln erst noch die Bestseller-Adaption "Penguin Bloom", in der er mit Naomi Watts ein Ehepaar bildet und einen Schicksalsschlag zu verkraften hat.

++ Update vom 01.08.2019: Abgerundet wird die Penguin Bloom-Besetzung durch Jacki Weaver (Silver Linings) als Mutter von Naomi Watts, Rachel House (Thor - Tag der Entscheidung), Leeanna Walsman (Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger) und Lisa Hensley (Farscape - Verschollen im All) sowie die australischen Newcomer Griffin Murray-Johnston, Felix Cameron and Abe Clifford-Barr als die Kinder der Familie.

++ News vom 30.07.2019: Dass unser The Walking Dead-Held Rick Grimes eine eigene Filmtrilogie bekommt, die seine in Staffel neun offen gelassene Geschichte weitererzählt, war ja schon vor der San Diego Comic-Con bekannt. Aber erst dort erfuhren wir, dass diese Filme nicht länger auf AMC laufen werden - sondern im Kino! "Rick Grimes returns: Only in theaters", heißt es im ersten Teaser zum ersten The Walking Dead Movie, und Universal Pictures ist das Studio, dass sich darum kümmert.

"The Walking Dead Movie" Teaser 1

Bevor es losgeht, verschafft sich Darsteller Andrew Lincoln schnell noch ein wenig Abwechslung vom postapokalyptischen Zombie-Alltag. Er und Naomi Watts sind demnächst für Penguin Bloom im Einsatz, eine Verfilmung des Bestseller-Romans "Penguin Bloom: Der kleine Vogel, der unsere Familie rettete" von Bradley Trevor Greive. Als Regisseur fungiert Glendyn Ivin (Last Ride - Manche Fesseln können gelöst werden).

Penguin Bloom spielt an den nördlichen Stränden Sydneys und dreht sich um eine junge Familie, die damit klarzukommen versucht, dass die Mutter, Sam Bloom (Watts), nach einem schweren Autounfall gelähmt ist. Während sie lernen, sich auf die neue Situation einzustellen, tritt ein unerwarteter Verbündeter in ihr Leben: ein verletztes Elster-Küken, das die Familie "Penguin" tauft. Lincoln schlüpft in die Rolle von Sams Ehemann, Cameron Bloom.

Erfahre mehr: #Adaption
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?