Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
"OISTNB"-Star in "Fargo" Staffel 4

Vorspann & Poster für "American Horror Story - 1984", "Fargo" S4 wächst weiter (Update)

Vorspann & Poster für "American Horror Story - 1984", "Fargo" S4 wächst weiter (Update)
0 Kommentare - Mi, 18.09.2019 von S. Spichala
"American Horror Story" Staffel 9 bekommt natürlich auch einen Retro-Vorspann, hier ist er für euch! Und: Crazy-Darstellerin Uzo Aduba aus "Orange Is the New Black" wie auch Timothy Olyphant in "Fargo" Staffel 4 dabei.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Vorspann & Poster für "American Horror Story - 1984", "Fargo" S4 wächst weiter

++ Update vom 18.09.2019: Mit Timothy Olyphant wächst der Cast von Fargo Staffel 4 weiter, er nimmt dabei eine Schlüsselfigur ein. Bedeutet, Olyphant spielt zwar keinen Hauptcharakter, aber eine größere wiederkehrende Rolle als Dick "Deafy" Wickware, mehr verriet man dazu noch nicht.

++ News vom 13.09.2019: Die Horror-Anthologieserie American Horror Story und die Krimi-Anthologieserie Fargo gehören zu den Zugpferden des US-Kabelsenders FX, und auch dazu gibt es mal wieder etwas Neues: Nach all den Trailern, Miniteasern und Postern dürfen die AHS-Fans sich nun des neuen Vorspanns zu Staffel 9 erfreuen, die sich im Untertitel bekanntlich 1984 nennt. Und damit auf all die 80er Jahre-Slasherfilme verweist, die in der neuen Season verwurstet werden. Das merkt man natürlich auch dem neuen Intro an, ihr findet es ganz unten angehängt. Zwei neue Poster gibt es aber ebenfalls zu entdecken.

Serienschöpfer Ryan Murphy hat das herrliche Retro-Intro selbst via Instagram veröffentlicht, wir sagen nur: Blut, Spritz, Marmelade! ;-)

Uzo Aduba in "Fargo" Staffel 4

Tja, wenn die aus Orange Is the New Black als Crazy bekannte Darstellerin Uzo Aduba dachte, nach der Frauenknastserie sei Schluss mit schwedischen Gardinen, Fehlanzeige! Sie mischt nämlich nun in Fargo Staffel 4 mit, und das als Gefängnisflüchtling. Nunja, zumindest kommt sie also auch dort raus aus dem Knast.

Fargo Staffel 4 spielt um 1950 herum in Kansas City, thematisiert werden dabei die Migartionswellen aus dem Süden Europas und aus Afrika in nördliche US-Städte wie New York und Chicago. Natürlich mit dem Krimifokus, es dreht sich dabei um Bandenkonflikte italienischer und afrikanischer Einwanderer-Gruppen gegeneinander, beziehungsweise den Versuch, einen sensibel balancierten Frieden zwischen den Verbrecherorganisationen aufrecht zu erhalten.

Aduba spielt Zelmare Roulette, die als skrupellos beschrieben wird und zur Cannon-Familie gehört. Chris Rock mimt den Kopf der Cannon-Familie, Loy Cannon.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: TV Line, FX
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?