Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Cooler Look schon mal!

"Vox Lux"-Fotos: Natalie Portman lässt den Rockstar raushängen

"Vox Lux"-Fotos: Natalie Portman lässt den Rockstar raushängen
0 Kommentare - Do, 08.03.2018 von R. Lukas
Dass Natalie Portman rockt, wissen ihre Fans schon lange. Im Musical-Drama "Vox Lux" tut sie es aber wortwörtlich. Optisch passt das auf den Setfotos bereits, das Stimmliche warten wir noch ab.
"Vox Lux"-Fotos: Natalie Portman lässt den Rockstar raushängen

Eben noch von der Auslöschung bedroht, legt Natalie Portman plötzlich eine Rockstar-Attitüde an den Tag. Aus gutem Grund: Sie spielt einen solchen in Vox Lux, wo sie für Rooney Mara nachgerückt ist. Entsprechend aufgedonnert spazieren Portman und ihr Co-Star Raffey Cassidy (A World Beyond) derzeit durch New York City. Den Paparazzi blieb das nicht verborgen, und so kommen wir an erste Bilder vom Set.

Vox Lux begleitet "Celeste" (Portman) bei ihrem Aufstieg aus der Asche einer großen nationalen Tragödie in den Pop-Olymp und zum Superstar-Dasein. Der Film von Regisseur und Drehbuchautor Brady Corbet (The Childhood of a Leader) erstreckt sich über 15 Jahre und zeichnet wichtige kulturelle Momente durch die Augen der Sängerin nach, beginnend im Jahr 1999 und endend in der Gegenwart. Sämtliche Songs schreibt die Grammy-nominierte Sängerin und Songwriterin Sia, während Jude Law und Jennifer Jason Leigh, eine von Portmans Auslöschung-Kolleginnen, mit vor der Kamera stehen.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?