Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein geistiger Nachfolger

Wäre ja kultig: Stephen Chow arbeitet an "Kung Fu Hustle 2"

Wäre ja kultig: Stephen Chow arbeitet an "Kung Fu Hustle 2"
3 Kommentare - Mo, 18.02.2019 von R. Lukas
Das lang erwartete Sequel zum Martial-Arts-Spaß "Kung Fu Hustle" soll Wirklichkeit werden. Sagt Originalregisseur und -Star Stephen Chow, der aber erst noch "The Mermaid 2" zu Ende bringen will.

2004 lieferte Stephen Chow seine Wuxia-Gangster-Komödie Kung Fu Hustle ab, mit ihm selbst in der Hauptrolle. In der Folge erlangte sie regelrechten Kultstatus, und jetzt endlich könnte sie auch eine Fortsetzung erhalten.

Chow soll kürzlich offenbart haben, dass Kung Fu Hustle 2 offiziell in Arbeit ist. Er werde wieder Regie führen und möglicherweise einen Cameo haben, allerdings soll es kein traditionelles Sequel werden, sondern eher ein geistiger Nachfolger, der in der heutigen Zeit spielt (statt erneut im Shanghai der 1930er Jahre). Eingehender will sich Chow dann damit befassen, wenn er den zweiten Teil seines chinesischen Kinohits The Mermaid abgedreht hat.

Quelle: M.A.A.C.
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
18.02.2019 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Also ich habe den ersten Teil geliebt und mehrfach angeschaut. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil! Spaß pur!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.02.2019 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Stimme Misfitsfilms komplett zu, habe auch zuerst irrtümlich angenommen, es wäre die Fortsetzung von Shaolin Kickers

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.02.2019 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein zweiter Teil der SHAOLIN KICKERS hätte mich fast schon mehr interessiert. Aber auch diese Fortsetzung nehme ich dankend entgegen laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY