Walker

News Details Reviews Trailer Galerie
Featurette zur vierten Season

"Walker"-Reboot schnappt sich weiteren Padalecki, "Fargo"-Featurette mit 50ern

"Walker"-Reboot schnappt sich weiteren Padalecki, "Fargo"-Featurette mit 50ern
0 Kommentare - Mi, 16.09.2020 von N. Sälzle
Das "Walker"-Reboot landet einen weiteren Padalecki und FX legt in Sachen "Fargo" nach.

Der Walker-Reboot wird zur Padalecki-Familiensache. Nachdem zunächst Supernatural-Star Jared Padalecki verpflichtet wurde, um die Titelrolle zu spielen, schnappt sich die Serie einige Castings später auch seine Frau. Genieve Padalecki, die ihren künftigen Gatten während ihres Auftritts in Supernatural Staffel 4 kennen lernte, wird in Walker die verstorbene Frau des Titelhelden spielen.

In Flashbacks wird ihr Charakter Emily immer wieder in Erscheinung treten. Dort zeigt sie sich als bodenständige, autentische Person, die sich stets für die Schwachen einsetzt.

"Fargo" Staffel 4 - Featurette offenbart

Einen weiteren Einblick in Fargo Staffel 4 liefert unterdessen FX. Mit einer ausführlichen Featurette geht es zurück in die 50er Jahre, wo ihr die Gelegenheit habt, die Hauptcharaktere der nächsten Geschichte in dieser Anthologiereihe kennenzulernen.

In den USA fällt der Startschuss für Fargo Staffel 4 am 27. September bei FX und bei FX on Hulu.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Drama, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema