Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fletch - Der Troublemaker

News Details Kritik Trailer
Fletch - Der Troublemaker

Warner Bros. reaktiviert "Fletch"

Warner Bros. reaktiviert "Fletch"
1 Kommentar - Do, 03.02.2011 von Moviejones
Warner Bros. nimmt sich die nächste Filmreihe für einen Reboot vor. "Fletch" mit Chevy Chase soll neu aufgelegt werden.

Bereits vor vielen Jahren planten die Miramax Studios, die bekannte Fletch-Filmreihe neu aufzulegen. In den 80ern war noch Chevy Chase das Gesicht der Komödien, der die Buchreihe von Gregory McDonald zum Leben erweckte. Doch Miramax kam nie richtig mit den Plänen für eine Neuauflage voran. Inzwischen sicherte sich nun Warner Bros. die Rechte an den Büchern und möchte das hinbekommen, was Miramax nicht schaffte.

Mit dem Fletch-Reboot möchte Warner Bros. eine clevere Action-Komödie schaffen, die größer angelegt ist, als die Version mit Chevy Chase. Dabei möchte man sich auch etwas stärker an der Vorlage orientieren, als dies noch in den ersten Filmen der Fall war.

Mal sehen, wer Chase ersetzt. Black?


Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
03.02.2011 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
hey den hab ich erst neulich irgendwann mal mitten in der nacht gesehen - und fand ihn echt witzig. laughing
 
allerdings weiß ich nich wieviel sinn das ohne Chase machen würde, bzw generell muss ein remake hier nich wirklich sein...
Forum Neues Thema
AnzeigeY