AnzeigeN
AnzeigeN

Paradise Hills

News Details Kritik Trailer Galerie
Streben nach Vollkommenheit

Was fürs Auge: "Paradise Hills"-Trailer nimmt dunkle Wendung (Update)

Was fürs Auge: "Paradise Hills"-Trailer nimmt dunkle Wendung (Update)
0 Kommentare - Di, 30.07.2019 von R. Lukas
Der schöne Schein trügt... Dass in "Paradise Hills" nicht alles mit rechten Dingen zugeht, wird beim Betrachten des Trailers rasch deutlich. Zum Glück bleibt es auch den Mädels nicht verborgen.

++ Update vom 30.07.2019: Der deutsche Trailer nimmt uns mit nach Paradise Hills und hat auch ein Poster im Gepäck. Hier regieren Rebellen!

"Paradise Hills" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 16.07.2019: Willkommen im Paradies auf Erden! Oder auch nicht. Paradise Hills ist wohl die Art von Fantasy (oder doch eher Science-Fiction?), die auf den ersten Blick fast zu schön wirkt, um wahr zu sein, und bei der sich dann herausstellt, dass sie es auch ist - also zu schön, um wahr zu sein.

Im ersten Trailer beginnt die makellose Fassade bereits sichtbar zu bröckeln. Und wenn der Film am 29. August in unsere Kinos kommt, bricht sie wahrscheinlich ganz weg. Mit Alice Waddington führt eine Newcomerin Regie, das Drehbuch hat sie von Nacho Vigalondo (Colossal) und Brian DeLeeuw (Curvature).

"Paradise Hills" Trailer 1

Als sie auf einer abgelegenen Insel erwacht, findet sich Uma (Emma Roberts) in Paradise Hills wieder, einer Einrichtung, in die High-Society-Familien ihre Töchter schicken, damit diese die perfekten Versionen ihrer selbst werden. Die Einrichtung wird von der "Herzogin" (Milla Jovovich) geleitet, und mithilfe kalibrierter Methoden wie Benimmunterricht, Gesangsstunden, Schönheitsbehandlungen, Leibesübungen und Diäten werden alle physischen und emotionalen Mängel innerhalb von nur zwei Monaten ausgemerzt. Die unverblümte Uma findet Trost und Freundschaft bei anderen Bewohnerinnen von Paradise Hills - Chloe (Danielle Macdonald), Yu (Awkwafina, Ocean’s 8) und dem mexikanischen Popstar Amarna (Eiza González). Doch bald schon erkennt sie, dass hinter all dieser Schönheit ein finsteres Geheimnis lauert. Im Wettlauf gegen die Zeit versuchen Uma und ihre Freundinnen aus Paradise Hills zu entkommen, bevor es sie alle verschlingt.

Quelle: Samuel Goldwyn Films
Erfahre mehr: #Poster, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY