Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paradise Hills

News Details Kritik Trailer Galerie
Der idyllische Schein trügt

Willkommen in "Paradise Hills": Erster Blick auf Fantasy-Thriller

Willkommen in "Paradise Hills": Erster Blick auf Fantasy-Thriller
0 Kommentare - Fr, 25.01.2019 von R. Lukas
Schön sieht es da aus, in "Paradise Hills". So grün, so friedlich und geradezu prinzessinnenhaft. Eiza González, Emma Roberts, Danielle Macdonald und Awkwafina werden sich aber noch umgucken...

Eine junge Frau wird nach Paradise Hills geschickt, um geformt und geläutert werden, findet aber heraus, dass sich hinter der schönen Fassade der erstklassigen Einrichtung ein finsteres Geheimnis verbirgt. So lautet die Beschreibung eines neuen Fantasy-Thrillers, den Nacho Vigalondo (Colossal) und Brian DeLeeuw (Curvature) für Regisseurin Alice Waddington geschrieben haben. Beim Sundance Film Festival 2019 feiert er seine Weltpremiere, und einen ersten Einblick gibt es schon vorab.

Auf dem Bild wandeln Uma (Emma Roberts), Amarna (Eiza González), Yu (Awkwafina, Ocean’s 8) und Chloe (Danielle Macdonald) durch die Rosengärten von Paradise Hills, erklärt Waddington. Man sehe ihre Freundschaft erblühen, sehe, wie sie sich zueinander öffnen, was ihre Vergangenheit und die Gründe betrifft, die sie dorthin geführt haben. Paradise Hills handle von jungen Frauen, die zu denen werden, die sie wirklich sein wollen, anstatt zu versuchen, sich für andere Leute zu ändern. Und davon, die Leute zu finden, die uns dafür lieben. Milla Jovovich und Jeremy Irvine mischen auch mit.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY