Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Was geht hier ab - Spoiler-Bilder von "The Avengers"?

Was geht hier ab - Spoiler-Bilder von "The Avengers"?
10 Kommentare - Fr, 26.08.2011 von Moviejones
Neue Setbilder von den "Avengers" zeigen ein unbekanntes Flugobjekt.

Was ist das, was uns gülden auf den Fotos von The Avengers anlächelt und sich in den Straßenbelag gebohrt hat? Auf SuperHeroHype sind neue Bilder vom Set veröffentlicht worden und die Spekulationen schießen schon wieder ins Kraut. Ist es ein Alien-Raumschiff? Auf jeden Fall liegt es mitten in Cleveland auf der Straße und wurde während des Drehs mit Dreck überzogen, um einen Absturz realitätsnäher zu simulieren. Habt ihr eine Idee?

In The Avengers erleben wir Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America), Mark Ruffalo (Hulk), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Tom Hiddleston (Loki), Stellan Skarsgård (Professor Erik Selvig) und Samuel L. Jackson (Nick Fury), der am 26. April 2012 in die Kinos kommt.

Quelle: SuperHeroHype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
dimension : : Moviejones-Fan
30.08.2011 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich denke das ist so ein fluggefährt von THe Avengers so wie bei Batman das Batmobile oder so was soll es denn sonst sein kommt ja dem Logo von ihnen shon hin laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.08.2011 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Es ist definitiv flugtauglich, nur...verbeult, verdreckt, sturzgelandet...Die  Frage ist nur, wo oder besser gesagt wer ist der Pilot?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.08.2011 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Tippe auch auf Loki, evtl. sein Gleiter.
Avatar
Venom8385 : : Moviejones-Fan
27.08.2011 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaube es ist ein kleiner Kampfjäger der Skrulls der abgeschossen wurden ist.

Finde das Design passt nämlich auch verdächtig zu den komischen Waffen die es auf den anderen Setfotos schon zu sehen gab.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.08.2011 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Für mich wirkt dieses Raumschiff eher wie das geupdatete Fortbewegungsmittel - wie heißt dieses Ding eigentlich, Gleiter? - des Grünen Kobolds. Version 2.1 oder so. Klar wird es das nicht sein. Dann wohl eher irgendeine Erfindung von Thors Bruder Loki der mit Hilfe von irgendwelchen Verbündeten die Menschen platt machen möchte. Von der Farbe her, also dieses Gold, könnte es durchaus sein. Für ein "Alien-Raumschiff" ist es meiner Meinung nach zu klein. Wenn man bedenkt das der Wächter von Asgard schon so groß war. Ich kann mich aber auch irren. Vielleicht finden Aliens auch große Raumschiffe viel zu offensichtlich weswegen sie mit irgendeinem Gerät die Größe ändern können. Wer weiss, wahrscheinlich macht man aus der Mücke auch nur nen Elefanten. In Wahrheit ist es nicht so Spektakulär wie wir denken.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
26.08.2011 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na für ein Raumschiff zu klein... da passt ja nix rechtes rein :-)
 
So ein schwebendes Gleiterbrett ala dieses vom Green Goblin in Spiderman? Der Einwand, es sei von Asgad könnte auch stimmen.. Die abgesprengte Lucke einer "Reisekapsel" Welt-Asgad-Welt...
 
Wird interessant sein, dieses im Film zu sehen und zu denken... Ach dassss war es :-)
Avatar
Praesi : : Moviejones-Fan
26.08.2011 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Könnte auch ein Skrull-Schiff sein.
Avatar
jojofra : : Moviejones-Fan
26.08.2011 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.11 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das mit Asgard könnte passen, irgendwie muss Thor ja auch wieder auf die Erde kommen.
Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
26.08.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Für mich auch eindeutig Asgard Look

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.08.2011 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Vom Stil her sieht es aus, als käme es aus Asgard.
Forum Neues Thema
AnzeigeY