Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Was ist dran? "Star Wars"-Enthüllungen sollen kurz bevorstehen!

Was ist dran? "Star Wars"-Enthüllungen sollen kurz bevorstehen!
15 Kommentare - Sa, 12.10.2013 von R. Lukas
Verschiedene Quellen melden, dass noch im Oktober große Ankündigungen für "Star Wars - Episode VII" anstehen.

Update: Die Star Wars - Episode VII-Gerüchteküche brodelt unaufhörlich. Wie ihr im Video unten sehen könnt, waren Harrison Ford und Benedict Cumberbatch bei der "Graham Norton Show" zu Gast, wo sie geradeheraus gefragt wurden, wie es denn nun aussieht. Die witzig-alberne Reaktion der beiden wirkt sehr verdächtig und kann schon fast als indirekte Bestätigung dafür ausgelegt werden, dass sie tatsächlich mitspielen. Seht ihr das ähnlich?

Zudem wirft Latino Review zwei mögliche Titel für Star Wars - Episode VII in die Runde, Rise of the Jedi und Return of the Sith. George Lucas soll sie schon im Kopf gehabt haben, als er am Skript gearbeitet hat, bevor Lucasfilm von Disney aufgekauft wurde. Zusammen mit der Meldung, dass er und J.J. Abrams in ständigem Kontakt stehen, könnte uns das einen Hinweis auf die Story der neuen Trilogie geben. Aber sind wir mal ehrlich, kreativ ist anders.

++++++++

Vor rund einem Jahr kaufte Disney Lucasfilm und kündigte an, dass neue Star Wars-Filme kommen. Die letzte größere offizielle Meldung betraf J.J. Abrams als Star Wars - Episode VII-Regisseur, seitdem bestand fast alles nur noch aus Gerüchten und Spekulationen. Das könnte aber sehr bald ein Ende haben, wenn stimmt, was Slashfilm an aktuellen Meldungen zusammengetragen hat.

So hat Filmkritiker Ali Arikan von Dipnot TV gehört, dass Casting- und Titel-Ankündigungen für Star Wars - Episode VII unmittelbar bevorstehen und es vielleicht schon heute oder morgen soweit ist. Außerdem soll ein Ankündigungs-Teaser-Trailer mit Luke Skywalker vorbereitet worden sein. Devin Faraci von Badass Digest hat Ähnliches getwittert, wenn auch nicht ganz so spezifisch.

Bei JediNews heißt es dagegen, dass wir besagten Teaser nicht vor April 2014 zu sehen bekommen werden. Dann soll er an Captain America 2 - The Winter Soldier gekoppelt sein und den 11. November 2015 als US-Kinostart von Star Wars - Episode VII enthüllen. Am 23. Oktober könnte es aber schon die ersten Neuigkeiten in Sachen Besetzung geben, wenn da nicht drei Hindernisse wären: Am 22. Oktober soll gerüchteweise eine iPad-Ankündigung von Apple erfolgen, Disney möchte Thor 2 - The Dark Kingdom nicht die Show stehlen und Harrison Ford will angeblich keine offiziellen Ankündigungen, bevor er nicht seine globale Promotour für Enders Game - Das große Spiel beendet hat.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir noch diese Woche Neues zu Star Wars - Episode VII erfahren, es kann aber auch bis nächsten Monat oder - wenn wir ganz viel Pech haben - gar bis nächstes Jahr dauern.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
13.10.2013 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich denke das ist ein klares "ja, ich bin dabei" ...von beiden smile
niceeeeeeeee!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Matchstick : : Moviejones-Fan
13.10.2013 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also meiner Meinung nach würde sich Cumberbatch sehr gut als Admiral Thrawn machen. Das würde aber zeitlich nicht ganz passen da die Hauptcharacktere dann wieder Luke, Leia und Han wären (die sollten ja nur kleinere Rollen spielen)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2013 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Was meinst Du, was für einen Kuchen die Frau eines ehemaligen Gewürzschmugglers backt? ;-DDD


Ja daran hatte ich auch erst gedacht :-

May the weed be with you 8-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.10.2013 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
deine Geschichte klingt lustig. Da passt nur der Titel
Star Wars - The Force of the Joke !!

May the cake be with you, young Jedi
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.10.2013 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich finde auch das Rise nicht genutzt werden sollte und Return erinnert zu Stark an SW 6.
Vielleicht sieht es später so im Blu Ray regal aus:

SW I - Phantom Menace
SW II - Attack of the clones
SW III - Revenge of the Sith

SW IV - A new Hope
SW V - The Empire strikes back
SW VI - Return of the Jedi

SW VII - Shadow of the Sith
SW VIII- The Extinction of the Jedi
SW IX - The last Hope

Würde bei der Storyidee, welche ich an anderer Stelle mal erwähnte von den Titeln passen. Wenn man die Story um die Skywalker Solo Kinder erzählen würde
[spoil]SW VII = Jacen Solo wird Darth Caedus und Schüler von Darth Cumb und verletzt am Ende seine Schwester Jaina schwer
SW VIII = Darth Caedus tötet Mara Jade und Luke und einige andere Jedis.
SW iX = Mara und Luke lernen (als "Geister") der köperlich und emotional kaputten Jaina alles was sie wissen muss um die Sith aufzuhalten und sie wird die letzte Hoffnung auf Frieden.
[/spoil]
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.10.2013 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Peralk

Deine Geschichte liest sich sehr gut und ist ziemlich amüsant.
Ich musste da irgendwie unweigerlich an Harry Potter denken. Eine kuchenbackende Leia, die auf Sith Lords mit Rollhölzern losgeht, könnte auch als Molly Weasley durchgehen. Und die sich mit Witzen bekämpfenden Han und Darth Cumble sind entweder ein Fred&George-Verschnitt oder erinnern an den Duellier-Club (Harry vs. Malfoy) in Die Kammer des Schreckens. Dort kam immerhin auch ein Lachkrampf-Zauber zum Einsatz :-)

@Return of the Sith / Rise of the Jedi

Die Titel hören sich zwar cool an, wirklich innovativ sind sie aber nicht. Die Wörter "Return" und "Rise" wurden wirklich schon sehr oft in Filmtiteln eingebaut. Zudem finde ich "Return of the Sith" wie AldrichKillian im Beug auf den Titel von Episode VI extrem verwirrend.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2013 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Return of The Sith, hört sich besser an, als Rise of The Jedi
Ich will Lichtschwerter Summen hören :-)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.10.2013 14:03 Uhr | Editiert am 12.10.2013 - 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also mir persönlich gefällt "Return of the Sith" ganz und gar nicht, was allerdings eher daran liegt, dass die sechste Episode schon "Return of the Jedi" hieß und ich den neuen Titel einfallslos und verwirrend fände, weil er sich nur durch ein einziges Wort vom Vorgänger-Titel unterscheidet und somit einige Kinogänger verwirren würde.
"Rise of the Jedi" klingt ebenso zu unkreativ und das Wort "Rise" wurde die vergangenen Jahre schon so oft in Filmtiteln verwendet, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass "Star Wars" sich in diese Reihe einreiht, sondern eher mit einem tollen und prägnanten Titel aufwarten kann, solange man "Episode VII" im Titel behält und nicht nur "Star Wars - XX" verwendet, aber da mache ich mir keine Sorgen.

Das Video macht wirklich Spaß und was ich an Harrison Ford so mag ist auch sein Auftreten in Fernsehshows und seine Art, wie er auf Fragen antwortet, die etwas zu einem Film verraten würden, so auch bei "Wetten dass..?", als er genauso amüsant reagierte, auf die Frage, ob es einen fünften "Indiana Jones" geben würde.
Er ist und bleibt einfach mein Lieblingsschauspieler, der immer noch sehr auf dem Boden geblieben ist.
Avatar
Thanos70 : : Moviejones-Fan
12.10.2013 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Ultron

Return of the Sith gefällt mir. Da sagt der Titel schon was im Film passiert. Da kann man den Kampf schon hören.
Bei Rise of the Jedi denk ich nur an die Jedi-Akademie. Das waren langweilige Bücher. Sowas will ich nicht sehen.

Harrison Ford ist Han Solo. Das ist bei Star Wars so . Benedict Cumberbatch war bei Star Trek Khan. Der kann gut Böse spielen. Sith geht gut für den.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.10.2013 13:31 Uhr | Editiert am 12.10.2013 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Man könnte Star Wars Episode 7 mit den zwei genannten Untertiteln mischen, was dann so aussehen würde:
-Star Wars Episode 7 Rise of the Jedi.
-Star Wars Episode 7 Return of the Sith.
Ich könnte mich mit beiden Varianten anfreunden.
Was Harrison Ford und Benedict Cumberbatch angeht, so frag ich mich
langsam, wie es mit den beiden denn jetzt aussieht. bzw. weitergeht.
Benedict Cumberbatch könnte ich mir als ein Sith Lord vorstellen und Harrison Ford in seiner bekannten Rolle als Han Solo.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.10.2013 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Abseits davon, dass Harrison Ford ziemlich verdächtig reagiert, ist das Video ziemlich lustig.
Ford und Cumberbatch scheinen sehr gut miteinander auszukommen. Wenn sie diese Chemie auf einen Film übertragen, würde ich beide gerne im neuen Star Wars Film sehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.10.2013 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Die ganze Geheimniskrämerei könnte auch eine versteckte Marketing Methode von Disney sein. Schließlich bekommen sie für jedes neue Gerücht immer mehr Aufmerksamkeit. Einen Teil des Casts oder auch den Titel hätte sie bestimmt schon längst bekannt geben können.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
11.10.2013 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Auch wenn ich mich über jegliche Ankündigungen freuen würde, kann ich mir das jetzt noch nicht vorstellen, denn Disney wird sich ersteinmal auf "Thor" konzentrieren und womöglich an diesen den Teaser zu "Episode 7" anhängen, allerdings wäre da ja schon der Trailer zum zweiten "Captain America" und Disney wird sich bewusst sein, welcher von beiden in den Medien und beim Publikum untergehen wird und wird deshalb das Risiko nicht eingehen April 2014 erscheint mir auch logischer.

Der Kinostart wird also (vermutlich) der elfte November, was ja nur eine Woche nach dem neuen Bond Film wäre, was mir für den Agentenfilm Leid tun würde und aber ganz unrealistisch klingt das ja nicht.
Abwarten.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.10.2013 14:13 Uhr | Editiert am 11.10.2013 - 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
So langsam sollte sich im Bereich Star Wars Episode 7 wirklich etwas entwickeln zb. im Bereich Casting und Titel.
Ich finde aber, das Star Wars Episode 7 schon ein guter Titel ist und man ihn nicht ändern sollte.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.10.2013 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Na dann warten wirs mal ab
Forum Neues Thema
AnzeigeN