AnzeigeN
AnzeigeN

Mein Freund, der Wasserdrache

News Details Kritik Trailer
Mein Freund, der Wasserdrache

Wasserdrache mit Verspätung

Wasserdrache mit Verspätung
0 Kommentare - Do, 10.01.2008 von Moviejones
Wie Sony Pictures mitteilt, wird "Mein Freund der Wasserdrache" später erscheinen.

Sony Pictures teilte uns mit, dass sich der Kinostart von "Mein Freund der Wasserdrache" verzögert. Der Film startet nun nicht mehr am 31. Januar sondern eine Woche später. Der neue Termin ist der 7. Februar.

”Mein Freund der Wasserdrache” wird ein liebenswürdiger Familienfilm mit einem drolligen Hauptdarsteller. In Schottland finden zwei Kinder am Strand ein mysteriöses Ei, aus dem kurz darauf ein "Wasserdrache" schlüpft. Nachdem es ausgewachsen ist, wird aus ihm das berühmte, sagenumwobene "Ungeheuer von Loch Ness".

Basierend auf dem beliebten Kinderbuch von Dick King-Smith ("Ein Schweinchen namens Babe") spielen die OSCAR-Nominierte Emily Watson ("Gosford Park"), Ben Chaplin ("Lügen haben lange Beine") und David Morrissey ("Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell") unter der Regie von Jay Russell ("Im Feuer") die Hauptrollen in diesem fantasievollen Familienabenteuer.

Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN