Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Drei WB-Filme auf der Comic-Con und...?

WB-Panel offenbart: Mit "Batman v Superman", aber welche Filme noch?

WB-Panel offenbart: Mit "Batman v Superman", aber welche Filme noch?
16 Kommentare - Do, 02.07.2015 von S. Spichala
Warner Bros. macht es geschickt und offenbart, welche drei Filme definitiv auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt werden. Und lässt noch Luft nach oben...

Viele von euch hoffen sicher nicht nur auf einen Batman v Superman - Dawn of Justice-Trailer auf der Comic-Con in San Diego, sondern auf noch mehr DC-Offenbarungen und Footage zu vielleicht Suicide Squad oder gar Justice League. Drei Filme hat Warner Bros. nun für ihr Panel bestätigt. Darunter natürlich auch Batman v Superman, zu dem eine Sneak Peek versprochen wird und neben Regisseur Zack Snyder ein Großteil des Casts auftreten wird: Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, aber auch Amy Adams, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Holly Hunter und Gal Gadot werden da sein. Batman v Superman - Dawn of Justice startet am 24. März 2016 in den deutschen Kinos.

Ebenfalls vorgestellt wird Pan, der bereits dieses Jahr, am 8. Oktober, in die deutschen Kinos kommt. Regisseur Joe Wright kommt zusammen mit Hugh Jackman, Garret Hedlund und Peter Pan-Star Levi Miller, danach steigen noch einmal Cavill mit diesmal Armie Hammer auf die Bühne sowie Regisseur Guy Ritchie und die Co-Stars Alicia Vikander und Elizabeth Debicki für Codename U.N.C.L.E., der bereits am 13. August seinen deutschen Kinostart hat.

Geheimnisvoll verkündet Warner Bros. zu diesem Programm auch noch unerwartete Offenbarungen, die die Zuschauer erhellen sollen. Im letzten Jahr war das der Batman v Superman-Teaser, wird es also dieses Jahr ein Suicide Squad-Teaser sein? Da man das schon fast erwartet, könnte auch mehr drin sein, denn Sue Kroll, Präsidentin für weltweites Marketing und Verkauf verspricht, dass man die Erwartungen der Comic-Con-Besucher noch übertreffen will.

Das Warner Bros.-Panel findet am 11. Juli ab 10.30 Uhr US-Zeit in Halle H statt, ihr müsst neun Stunden dazurechnen für unsere Zeit. Unten noch ein Bild zum LEGO-Set der Comic-Con von Batman v Superman für euch.

Quelle: Warner Bros.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2015 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewbacca:

Puuhhh... Schwer zu sagen. Im Grunde wissen wir rein gar nicht, wie Snyder Lex hier umsetzen werden. Aber was mann so alles liest. Sollen er keinen dämliche Lex Schurken sein, wie seinen Vorgänger. Eher einen Geniale typ usw .
Avatar
Chewbacca : : Copilot
03.07.2015 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@chris: nee, is klar! Scherzkeks. ;)
Mir gehts einzig und allein um die Umsetzung dieses wichtigen Charakters. Und das Bild gehört dazu !
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewbacca:

Das mit Lex, mit Perücke, hat bestimmt Hintergründen. In BvS werden wir herausfinden, wieso er seinen kopf mit Perücken verstecken ^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
03.07.2015 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@chris: keine ahnung, was du gerade meintest...nur soviel: das Bild ist interssant...diese perücke lässt auf einen komplexen charakter schließen -und somit auf einen Lex Luthor, wie wir ihn noch nicht auf Leinwand erleben durften, oder?!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2015 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewbacca:

Ich wäre der falsches Person, wenn ich das nicht getan hätte ^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.07.2015 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
WOW was für saugeile bilder!^^
Wonder Woman sieht klasse aus. Hätte ich jetzt nicht gedacht das Gal es schaffen würde. Ein tick mehr masse wäre 100% optimal aber mit 90% bin ich auch ser zufrieden.
Ohh man! Ich rieche den zweiten Trailer!
Weiss noch wie MoS mit seine Trailer 2 und 3 mich umgehauen hat und nahe den Tränen war. Jetzt bin ich sicher das es wieder passieren wird.
Wie zum teufel soll da jemand den bis März warten??!!!
AAAAAAHHHHHH!!! ;-DDDD

@Han:

Du hast recht. Die drei passen echt gut zusammen.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
02.07.2015 22:51 Uhr | Editiert am 02.07.2015 - 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
tze, tze...da lässt doch der vollnerd @chrisgenienolan das eigentlich spannendste bild aus:
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und hier gibt Mastermind Snyder die Anweisung :-)

Seinen T-shirt ist cool. Fledermaus und S in der Mitte ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2015 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der Erlöser ... xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2015 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und hier noch eins ^^


Batman v Superman
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Es kommt noch dicker meine freunden xD

Mr Wayne und Diana Prince beim tanze ^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
02.07.2015 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@roni:
Sehr geil! Vor allem das EW-Cover hats mir angetan! Da macht das Trio doch wirklich was her und man sieht, dass die gut zusammen passen. Die restlichen Bilder riechen nach einem neuen Trailer, der vielleicht auf der Comic Con kommt?

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
roni : : Moviejones-Fan
02.07.2015 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Erste Bilder zu BvS is da!
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=122351
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2015 08:22 Uhr | Editiert am 02.07.2015 - 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Seit Mastermind Whedon Marvel verlassen hat, Hat er nur gutes Lob für DC. Eiglt sollte er Negatives oder Positives über Neue Spiderman Kommentieren. Aber wie aussieht, ist seinen Augen Richtung DC Orientiert und Gutes Lob an Affleck und Cavill hat. Check it xD


Vlt erhofft er auf einen einstiegt in der DCCU. Justice League Dark, könnte einen Kreatives Regisseur Brauchen. Da Del Toro, der Hund ^^, wiedermal tausenden Projekte nehmen und nichts zu enden bringen, hat WB/DC genug zeit sich dieser Film jmd anderen ins Boot zu holen.


Okay, Sollte Whedon doch in DCCU kommen ? Muss er. Okay muss muss er gar nicht... aber er sollte in der lagen sein, seinen Humor Runter Schrauben und sieh an DCCU anpassen :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2015 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Warner Bros weiss eben wie mann die Zuschauer auf die Stangen halten. Und eben wie mann das macht, mit Marketing. Und nichts viel zu zeigen. Wäre Sony seinen mit TASM II total versagte beim Marketing, zeig WB hier wie mann das macht ^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN