Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Weitere Poster, Spots & mehr zu "Man of Steel"

Weitere Poster, Spots & mehr zu "Man of Steel"
0 Kommentare - Di, 14.05.2013 von R. Lukas
Noch mehr spektakuläre TV-Spots, Poster und Bilder sollen auch die härtesten "Man of Steel"-Skeptiker weichkochen.

Warner Bros. will bei Man of Steel nichts dem Zufall überlassen und feuert marketingtechnisch weiter aus allen Rohren, zum Glück ohne uns übermäßig zu spoilern. So kommen wir jetzt in den Genuss einiger supermännlicher Kalenderbilder, dreier TV-Spots mit tollen neuen Szenen und zweier weiterer Poster, auf denen Superman (Henry Cavill) mal wieder die Rakete macht, einmal mit dem "S"-Logo im Hintergrund, einmal ohne. Hier könnt ihr euch auch ein weiteres Stück aus Hans Zimmers Score anhören.

Außerdem haben wir noch zwei kleine, aber feine Info-Schnipsel für euch ausgegraben. Zum einen schwärmte Schauspieler Mackenzie Gray, dessen Man of Steel-Rolle angeblich streng geheim ist, von Cavills Anzug. Die Menge an Details sei einfach unglaublich. Supermans Kostüm habe drei Schichten: eine Body-Skin-Schicht, eine an Cavills echten Muckis angepasste Muskelschicht aus silbernem, metallischem Gummi und darüber noch eine Art "Netzhaut", die Superman - wenn er sich ins Licht dreht - aussehen lässt, als bestehe er tatsächlich aus Stahl.

Zum anderen stellte Cavill selbst noch mal klar, dass Man of Steel ein Snyder-Film und kein Nolan-Film ist. Ihm zufolge war Christopher Nolan, der den Reboot produziert, während der Produktion gar nicht anwesend, auch wenn Cavill nicht weiß, was hinter den Kulissen noch alles abgelaufen ist. Snyder habe bestimmt ein paar Telefonate mit Nolan geführt, Man of Steel sei aber definitiv sein Baby.

Ob Daddy stolz sein kann, wird sich ab dem 20. Juni zeigen, wenn der Film bei uns startet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY