Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
"Gotham" Charaktere Clips

Welche bekannten Charaktere kommen zu "Gotham" - und welche nicht? (Update)

Welche bekannten Charaktere kommen zu "Gotham" - und welche nicht? (Update)
4 Kommentare - Mo, 24.11.2014 von S. Spichala
Nachdem Harvey Dent in der letzten Episode von "Gotham" seinen Einstand feierte, sprach Serienmacher Bruno Heller über weitere für die DC Serie geplante Charaktere - und warum manche nicht erscheinen werden. Und: Massig Clips zum Midseasonfinale.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Fünf Clips zum Midseasonfinale von Gotham, Episode 10 "LoveCraft", sind da, ihr findet sie unten unter dem Promo-Teaser angehängt. Ein Clip zeigt auch, dass Bruce und Selena aka Cat auf Ivy Pepper aka zukünftige Poison Ivy treffen. Und: Eine neue Featurette ist da, die viel zum Krieg zwischen dem Pinguin und Fish Mooney verrät - Spoilerwarnung auch dafür.

++++++++++

Einige bekannte Charaktere sind nun längst in Gotham etabliert, zuletzt stieß noch der idealistische Staatsanwalt Harvey Dent aka zukünftiger Two-Face (Nicholas D'Agosto) hinzu, der auch bereits sein "Kopf oder Zahl"-Spiel präsentierte. Sowie auch schon beeindruckend eine ziemlich niedrige Frustrationsgrenze unter Beweis stellte. Serienschöpfer Bruno Heller wurde in einem Interview gefragt, wer als nächstes neu in Gotham auftauchen wird: Dick Graysons aka Robins Eltern! Man werde erfahren, wie sich die beiden kennengelernt haben, MRIs seien aber nicht involviert.

Zudem soll bekanntlich Jonathan Crane aka zukünftiger Scarecrow bald in Gotham eingeführt werden, man wird ihn als Kind kennenlernen. Es soll gezeigt werden, wie sein Schurkenweg bereits in seiner Kindheit, seinem Elternhaus vorgeprägt wurde. Dafür wird eine andere heiß diskutierte Figur nicht erscheinen: Harley Quinn. Wer wann und ob überhaupt auftaucht werde immer wieder neu diskutiert, es gebe zwar nicht viele Chefs im Boot, doch viele verschiedene Meinungen und Blickwinkel, was die Batman-Prequelserie bieten soll. Hiermit dürfte auch gemeint sein, was statt dessen im Kino gezeigt wird, immerhin ist ein Suicide Squad-Film auf dem Weg.

Riddlers Freundin werde kommen, Harley Quinn soll definitiv irgendwann Thema werden, aber nicht in naher Zukunft. Das Problem bei den Superschurken seien ihre Kräfte, die Charaktere sollen erst real eingeführt werden, bevor man Raumschiffe braucht, unter Wasser gehen muss und Ähnliches.

Dafür bestätigte Heller, dass man weiterhin verschiedene Personen in Gotham zeigen werde, die als späterer Joker in Frage kommen könnten. Nächste Woche geht es mit Episode 10 "LoveCraft", dem Midseasonfinale, in den USA bei FOX weiter. Gordon (Ben McKenzie) bekommt es wieder mit dem Arkham Asylum zu tun, derweil führt Selena (Camren Bicondova) einen neuen Freund durch Gotham, auf der Flucht vor professionellen Attentätern.

Mit dem Freund ist Bruce Wayne (David Mazouz) gemeint, die beiden näherten sich schon in der letzten Gotham-Folge einander an. Der Promo-Teaser belegt dies ebenfalls und zeigt, dass die beiden in große Gefahr geraten:

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Comics, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
21.11.2014 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Arno - Zitat der Quelle/Heller: "Riddler’s girlfriend is coming up. And Harley Quinn is definitely planned for later on, but so far no…." Vielleicht ist damit auch Query oder Echo gemeint, wer weiß, was Gotham mit ihnen anstellt. Oder Heller hat sich versprochen. Oder die Quelle hat ihn falsch zitiert. Warten wir es ab. ;)
Avatar
Arno91080 : : Moviejones-Fan
21.11.2014 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.14 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Harley Quinn ist die Freundin vom Joker ! Nur mal so !
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2014 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich will mir das auch nicht auf englisch ansehen. Eher auf deutsch
da verstehe man die Dialoge besser

_____________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.11.2014 00:34 Uhr | Editiert am 21.11.2014 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Mit Gotham bin ich vollauf sehr zufrieden. Eine saugeile DC Serie in Kinofilm Qualität (genau wie Constantine) zum einfach nur Mundhalten, im Fernsehsessel entspannen und genießen was da abgeht. Eine Sache verstehe ich gerade aber nicht wegen Folge 10 und Midseasonfinale. Heißt das statt 22 Folgen doch "nur" 20 Folgen? Und Winterpause oder so etwas?

Außerdem warte ich immer noch darauf das sich deutsche TV Sender mal die Rechte krallen und es endlich offiziell bekannt wird wann und wo Gotham in deutsch läuft. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN