Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jason Bourne

News Details Kritik Trailer
Bourne is back - und wie!

Welt am Abgrund: "Jason Bourne" mit explosiven neuen Szenen (Update)

Welt am Abgrund: "Jason Bourne" mit explosiven neuen Szenen (Update)
1 Kommentar - Do, 16.06.2016 von R. Lukas
Was geht da ab? Eine "Jason Bourne"-Featurette hilft, die Story des Films und die einzelnen Zusammenhänge etwas besser zu verstehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Noch eine neue Jason Bourne-Preview ist erschienen, aber Vorsicht, es könnte ein größerer Spoiler drinstecken. Eventuell.

++++

Update: Weitere Jason Bourne-Promos haben sich angesammelt, vor allem der neueste TV-Spot verrät mehr über die Handlung. Demnach existiert ein neues Programm à la Treadstone und Blackbriar, das sich "Iron Hand" nennt. Es ist noch schlimmer als zuvor, erklärt uns Nicky Parson (Julia Stiles). Sieht fast so aus, als müsste man sich auch um sie selbst Sorgen machen...

++++

Wenn einige Filme vorab schon viel zu viel von sich preisgeben, ist Jason Bourne das komplette Gegenteil. Auch nach dem ersten Trailer wissen wir nicht genau, woran wir sind und was uns am 11. August in den Kinos erwartet. Da kommt die neue Featurette gerade recht.

Was also hat Jason Bourne all die Jahre getrieben, seit er am Ende von Das Bourne Ultimatum untergetaucht ist? Die Antworten, die er in den ersten drei Teilen zu seiner Vergangenheit erhalten hat, schwirren ihm noch immer im Kopf herum, erzählt Matt Damon. Und um damit fertigzuwerden, schlägt er fremde Leute in Untergrund-Kämpfen zusammen, wie im Trailer gesehen.

Dass ihn die CIA hinzuziehen will, hat laut Regisseur Paul Greengrass einen Grund: Als irgendeine Art von Hacker-Angriff die nationale Sicherheit gefährdet, beginnt die Welt auseinanderzubrechen. Das scheint der Auslöser dafür zu sein, dass Bourne zurückkommen muss. Offenbar ruft ihn die Regierung diesmal zu Hilfe, weil die Identitäten von Agenten aus aller Welt auf dem Spiel stehen. Die ganze Wahrheit über seine eigene kennt er noch nicht, was sich aber mit diesem Film ändern soll.

 


 

 


 

 


 

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
16.06.2016 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 941 | Reviews: 1.049 | Hüte: 43

Was freue ich mich auf diesen Film laughing

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY