Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moonfall

News Details Kritik Trailer Galerie
Mit Berry, Wilson & Bradley

Weltuntergang: Neuer "Moonfall"-Trailer hält, was er verspricht + neue Poster (Update)

Weltuntergang: Neuer "Moonfall"-Trailer hält, was er verspricht + neue Poster (Update)
11 Kommentare - Di, 18.01.2022 von N. Sälzle
Der Kinostart von "Moonfall" rückt näher und ein neuer Trailer macht nochmals darauf aufmerksam, dass der Mond in diesem Fall nicht das ist, was wir denken.

++ Update vom 18.01.2022: Da haben es die Verantwortlichen ja ganz schön spannend gemacht. Lange ließ man sich Zeit, bis man den deutschen Kinostart für Moonfall preisgab. Jetzt wissen wir, dass es sich um den 10. Februar handelt und somit startet Moonfall hierzulande nur wenige Tage nach den USA.

Obendrein versüßen uns die Verantwortlichen die letzten Tage bis zur erneuten Kino-Apokalypse mit neuen Motion-Postern des Haupt-Trios bestehend aus Halle Berry als Jo Fowler, Patrick Wilson als Brian Harper und John Bradley (Game of Thrones) als K.C. Houseman. Wir haben euch die Poster unten angehängt.

++ News vom 07.01.2022: In Kürze lässt Roland Emmerich den Mond auf die Erde krachen und enthüllt, welches Geheimnis sich tatsächlich hinter dem irdischen Trabanten verbirgt. Ein neuer Trailer, den uns Fandango bringt, beleuchtet die Mysterien des Mondes in Moonfall nochmals etwas näher.

Der Trailer bringt uns natürlich auch ein weiteres Mal das, was man von einem Film erwartet, der den Titel Moonfall trägt und aus der Schmiede von Roland Emmerich stammt. Es gibt jede Menge Weltuntergangs-Action und offenbar auch eine fremde Macht, die der Menschheit mit dem Mond an den Kragen möchte.

Im Mittelpunkt stehen Halle Berry als ehemalige Astronautin Jo Fowler, Patrick Wilson als Astronaut Brian Harper, den Fowler noch aus ihrer Vergangenheit kennt, und John Bradley als Verschwörungstheoretiker K.C. Houseman. Das Trio bricht auf, um die Wahrheit über den Mond herauszufinden und dabei den Versuch zu unternehmen, den Untergang der Menschheit abzuwenden.

Kurioserweise gibt es weiterhin nur den US-Starttermin am 4. Februar. Hierzulande hieß es zuletzt, dass Moonfall ebenfalls im Februar 2022 eintreffen solle. Einen genauen Termin legte man dabei aber nicht fest.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
08.01.2022 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 316 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wer spaß dran hat, bitte. Im streaming wird er bestimmt mal geschaut. Im Kino brauche ich keinen emmerichamipathos, der garantiert vorkommen wird.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
07.01.2022 21:12 Uhr | Editiert am 07.01.2022 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 406 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hätte mir wie Harty einen anderen Hintergrund gewünscht aber wurssscht wird geschaut... Birne aus !

@ petra82 "... ein böser Mond ..." ich lach mich kaputt, sau geil !!

MJ-Pat
Avatar
sid : : 00-Agent
07.01.2022 21:07 Uhr | Editiert am 07.01.2022 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.698 | Reviews: 17 | Hüte: 50

@Petra82

Lustiger Kommentar wink.

Wie bereits erwähnt, für mich der beste Trailer bisher. Klarer aufgebaut und wirklich beeindruckende Computer-Animationen; vor allem die Weltraum-"Eindrücke" gefallen mir sehr. Vorher hatte ich den Film eigentlich gestrichen, aber seit gestern steht er doch wieder auf meiner Vielleicht-Kino-Liste.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
07.01.2022 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 872 | Reviews: 2 | Hüte: 24

Na ob der sich dieses Mal mit seinem Handy ist das "Alien"-Ding hackt und ein Virus einschleußt?

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.01.2022 18:03 Uhr
1
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.013 | Reviews: 15 | Hüte: 80

Muss ich rein! Neben Sauriern ein böser Mond, was für ein Kinojahr für mich greedy

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
07.01.2022 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 462 | Reviews: 18 | Hüte: 9

Wie geil is denn bitte die Song-Auswahl...

"Bad Moon rising" in einem Trailer zu einem Film der "Moonfall" heisst... Was hab ich für herrliches Grinsen im Gesicht gehabt als der angespielt wurde...

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
07.01.2022 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Harty

Ob es Aliens sind, wissen wir nicht. Vielleicht ist ein stinkreicher Mensch seiner Gattung überdrüssig geworden (Sutherland), welcher der Erde einen Neuanfang bescheren will. Wer weiß?

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
07.01.2022 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.432 | Reviews: 153 | Hüte: 457

Habe zwar keine großen Hoffnungen oder Erwartungen in diesen Film, aber nach den Trailer stimmig und authentisch daher. Lieber sowas als Independence Day 2.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.01.2022 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.628 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Joa, wird wieder ein schöner "No-Brainer" aus dem Hause Emmerich. Die Rolle von John Bradley wirkt mir persönlich - zumindest anhand des neuen Trailers - zu überdreht. Für den Trailer hätte ich mir zudem gerne einen etwas "epischeren" Soundtrack gewünscht.

Wird im Heimkino geschaut.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
07.01.2022 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 56 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Hm, hätte es besser gefunden wenn der Mond aus irgendwelchen Physikalischen Gründen auf die Erde stürzt. Aber nein, es müssen wieder "Aliens" sein...

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
07.01.2022 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Feinstes Popcornkino! Nicht anderes erwarte ich von Roland Emmerich. Ein zweistündiger Showdown. Wird spaßig.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeN