Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Mehr Abenteuern beraubt

Weniger Zeit: "Stranger Things" S3-Episodenanzahl steht fest

Weniger Zeit: "Stranger Things" S3-Episodenanzahl steht fest
0 Kommentare - Mo, 12.02.2018 von N. Sälzle
"Stranger Things" Staffel 3 liegt noch in weiter Ferne, die Zuschauer fiebern dieser dennoch bereits entgegen. Einen Dämpfer dürfte manch einem aber die Episdenanzahl verpassen.

Geduld, viel, viel Geduld wird manch einem Serienfan heutzutage abverlangt. Ob es das Warten auf die achte und finale Staffel von Game of Thrones ist oder Stranger Things Staffel 3. Die wird sich aller Voraussicht und allen Berechnungen zufolge ebenfalls noch ins Jahr 2019 verschieben und somit die wartenden Zuschauer noch einige Monate zappeln lassen. Und jetzt kommt der Schock: Stranger Things Staffel 3 wird weniger Episoden als Staffel 2 erhalten.

Durfte diese noch mit neun Episoden das Publikum erfreuen, muss es sich im kommenden Jahr mit lediglich acht neuen Folgen begnügen. Weshalb man sich auf weniger Episoden einlässt, wurde leider nicht bekanntgegeben, allerdings sprachen die Verantwortlichen schon vor Wochen darüber, dass man die Episodenanzahl im Ermessen der Handlung festlegen wolle und diese nicht unnötig in acht Episoden zwängen wolle, wenn neun erforderlich wären, oder sie auf neun strecken wolle, wenn man sie in acht erzählen könnte. Ein lobenswerter Ansatz!

Über die neue Staffel von Stranger Things ist darüber hinaus noch nicht viel bekannt. Erneut sollen Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Noah Schnapp, Millie Bobby Brown, Caleb McLaughlin, Gaten Matarazzo, Cara Buono, Natalia Dyer, Charlie Heaton, Joe Keery, Dacre Montgomery und Sadie Sink wieder mit von der Partie sein.

Die Handlung werde außerdem deutlich nach vorne springen und im Jahr 1985 angesiedelt sein. Dies würde ermöglichen, dass sich die Charaktere weiterentwickelt hätten. Die Zuschauer müssten aber nicht befürchten, dass sie diese in Stranger Things Staffel 3 nicht mehr wiedererkennen werden, gab man ebenfalls bereits vor geraumer Zeit bekannt.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY