Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Whedon für "The Avengers 3" noch nicht sicher - Loki erst in "Thor 3" zurück?

Whedon für "The Avengers 3" noch nicht sicher - Loki erst in "Thor 3" zurück?
5 Kommentare - Mi, 23.10.2013 von R. Lukas
Kevin Feige zum 4., diesmal über Joss Whedon, "The Avengers 2 - Age of Ultron", "The Avengers 3" und "Thor 3".

Kevin Feige, immer wieder Kevin Feige: Der Marvel-Maestro wird seinem Ruf als menschliche Informationsquelle weiter vollauf gerecht und hat schon wieder neue Details zu den Zukunftsplänen des Studios parat.

So fragte man ihn, ob Joss Whedon denn auch Phase III beaufsichtigen werde. Feiges ausweichende, aber logische Antwort: Es steht noch nicht fest. Im Moment konzentrieren sich Whedons Anstrengungen voll auf The Avengers 2 - Age of Ultron, aber auch darauf, die Drehbücher für die anderen Phase II-Filme zu lesen, sich erste Schnittfassungen anzuschauen, um zu wissen, wo die einzelnen Charaktere zu Beginn von The Avengers 2 stehen, und überall seinen Input zu geben. Alles führe derzeit auf Age of Ultron hin, so Feige.

Hier greift also das Motto "eins nach dem anderen". Bis Mitte 2015 ist Whedon ohnehin noch bei Marvel unter Vertrag, spätestens dann wird wohl neu verhandelt.

Im Slashfilm-Interview zu Thor 2 - The Dark Kingdom sprach Feige auch noch etwas mehr über Ultron. Wie gefährlich ist der im Vergleich zu Thor 2-Bösewicht Malekith und warum müssen sich die Avengers wieder zusammenschließen, um mit ihm fertigzuwerden? Laut Feige geht es zwar oft, aber nicht immer darum, das Universum oder die Erde zu retten. Ultron stelle eine Bedrohung dar, die es auf jeden Fall erfordert, dass sich alle wieder verbünden. Da spiele auch das Timing eine Rolle. Wenn man eine Gefahr kommen sehe, habe man mehr Zeit, sich zu versammeln. Heißt wahrscheinlich: Ultron taucht nicht aus heiterem Himmel auf, sondern entwickelt sich nach und nach zur Bedrohung.

Und wann gibt es ein Wiedersehen mit Loki (Tom Hiddleston)? Feige glaubt, dass es nicht vor Thor 3 passiert, falls es denn einen dritten Teil gibt. Man habe schon Ideen, in welche Richtung es gehen könnte, genaue Angaben könne er aber noch nicht machen. Erstmal will Feige abwarten, wie sich jetzt Thor 2 - The Dark Kingdom schlägt, daran könne man dann anknüpfen.

Was die zukünftige Erweiterung des Marvel-Filmuniversum betrifft, sei es wichtig, auf einem schon vorhandenen Charakter aufzubauen und einen neuen einzuführen. Nächstes Jahr habe man Captain America 2 - The Winter Soldier und Guardians of the Galaxy, danach The Avengers 2 - Age of Ultron und Ant-Man - ein guter Rhythmus, findet Feige, auch wenn es nicht immer so sein müsse, wie man dieses Jahr mit Iron Man 3 und Thor 2 - The Dark Kingdom sehe. Man habe also zusätzliche Geschichte für existierende und neue Superhelden in Arbeit, für alle (!), von denen wir schon gehört haben. Das sind doch mal Aussichten...

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2013 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Das habe ich nicht gelesen, in anderen Thread.

Eine sind wir uns einigt. Loki wird sterben muss. Egal ob durch den Hand von Thor oder ob er am Ende sein Leben für Thor riskiert wird. Er wird sterben muss. Seinen Geschichte geht zu enden. Das wollte ich nur @AldrichKillian:
Damit sagen.
Xd
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.10.2013 20:28 Uhr | Editiert am 23.10.2013 - 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Kevin Feige ist ein Genie!
Ich finde es gut, das sich Joss Whedon erstmal auf The Avengers Age of Ultron vorbereitet bzw. konzentriert, dieser Film ist ja auch ein sehr wichtiger Film.
Ich glaube schon, das es in Phase 3 einen weiteren Thor Film geben wird, dann aber hoffentlich wieder mit Loki.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2013 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Doch durchaus kann und können Marvel Loki sterben lassen.
Aber erst in Thor 3, denke ich. Irgendwie müssen die Loki Geschichte zu Ende erzählen. Auch wenn er für weiblicher Fans eine Magnet ist smile
Was (Peralk) nicht gefallen wird :-)

Thor 2 wird seinen Erfolg haben und Wahrscheinlich auch besser als IM3 sein. Von der Film Konzept her.
Bin auf Thor 2 gespannt.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.10.2013 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also ich finde es spannend zu sehen, ob "Loki" in dem zweiten Rächerfilm auftreten wird, denn er ist ein Publikumsmagnet und sollte er tatsächlich in "Thor-The Dark Kingdom" auf die Gute Seite wechseln, dann wäre es doch logisch, ihn auch in "The Avengers: Age of Ultron" an der Seite von seinem Bruder und den restlichen Helden kämpfen zu lassen, denn somit wären die vielen weiblichen Fans (insbesondere Peralk) schon einmal sehr zufrieden und würden ins Kino rennen, allerdings wissen die meisten von uns ja noch nicht, was im zweiten "Thor"-Film so alles passiert.

@ChrisGenieNolan:

Ich denke nicht, dass "Loki" selbst im dritten Teil sterben wird, denn Marvel wird sich niemals irgendeine Möglichkeit entgehen lassen und so ein Zugpferd wird man nicht für alle Dramaturgie des Filmes opfern, davor erwischt es meiner Meinung nach noch eher den Donnergott selbst, aber auch das ist unwahrscheinlich.
"Thor-The Dark Kingdom" wird ein Erfolg, das weiß man eigentlich jetzt schon, denn die Kritiker feiern den Film als unterhaltend, witzig aber nicht lächerlich und mit einigen neuen Einfällen, welche ihn besser machen als "Iron Man 3", was doch schon einmal sehr gut klingt.

Leider wurde die Laufzeit von 112min bestätigt und somit werden wohl viele Szenen der Schere zum Opfer gefallen sein und ich bin gespannt, was wir alles sehen werden in so kurzer Zeit, da fast 10min davon ja auch noch der Abspann inklusiver zweier Szenen sind.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2013 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Whedon, lässt Marvel doch nicht gehen. Das ist sicher
wenn seinen vertrag abgelaufen ist, werden die ihn wie bei Dawney Jr. Behalten wollen

Bei Loki is klar. er Wird bei Thor 3 seinen leben Opfer, ums thor Leben zu retten. So beläuft sich doch noch am enden der Thor 3 ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY